Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht: Tanzbrunnen-Auftakt Risiko mit Wise-Guys-Nachfolger geht auf
Es gibt einen Bericht zum Tanzbrunnen Nick
Die Überschrift (also, als ich nur die ersten drei Wörter gelesen hatte, haben mich etwas "schockiert") ist aber dennoch positiv!

Zitat:Köln - Ein kleines Risiko ist Bernard Conin eingegangen, als er Daniel „Dän“ Dickopf im vergangenen Jahr noch vor dem Abschiedskonzert der Wise Guys im Tanzbrunnen die Zusage gab, dass Dickopf mit seiner neuen Band 2018 am selben Ort die Saisoneröffnung spielen darf. Immerhin gab es die Band zu der Zeit noch gar nicht, „es w...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Auf der linken Seite in den Text eingebettet „Viel Prominenz“. Falls du mit Handy oder Tablet schaust, musst du die Desktop-Version der Seite einstellen.
Zitieren to top
1
Ich dachte, es sei ausverkauft gewesen? Hmhmhm Nach der Zahl aber noch lange nicht...
Zitieren to top
Wo hast Du das denn her, Serena? Von ausverkauft war nie die Rede. Dann hätten sie ja kaum die Karten auf Konzerten zum Rabattpreis rausgehauen Zwinker.
Aber die WG hatten beim ersten TB auch „nur“ 6500.
Zitieren to top
Ich weiß auch nicht, trixif. Verlegen Bin wohl einem Gerücht aufgesessen. rot werden
Zitieren to top
Ich kann den Prominenz-Kasten auch in der mobilen Version sehen, steht mitten im Text.

Die Oberbürgermeisterin hab ich bei ihrer Ankunft auch gesehen, die hat nämlich offenbar nicht wie der Rest der VIP-Gäste den Eingang am Staatenhaus genommen sondern den normalen und musste dann erstmal durch die ganze Meute laufen.  Großes Grinsen

Die Zuschauerzahl haben wir wohl gut geschätzt, wir dachten es könnten knapp 7000 sein. Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 113 02.10.2018, 17:39
Letzter Beitrag: Stolluba
  Bericht (Dreieich, 2018-07-13) Furor, Finesse und Leidenschaft auf der Burg Hayn Alte1313Bekannte 5 102 28.09.2018, 20:52
Letzter Beitrag: Serena
  Bericht: Harmoniegesang mit Augenzwinkern (Melsungen 01.09.18) Alte1313Bekannte 8 241 05.09.2018, 18:28
Letzter Beitrag: zurveela
  Bericht: Den Sommer erzwungen Alte1313Bekannte 9 417 13.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Lu
  Bericht: Witzig und bissig - Stürmischer Applaus für die Alten Bekannten Alte1313Bekannte 3 391 02.06.2018, 18:53
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste