Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bläck Fööss
Im heutigen Lied des Tages hat Serena ja was von den Bläck Föös eingestellt.
Und wie es der Zufall so wollte, schaute ich heute bei You Tube und da wurde mir eine Jubiläumssendung angezeigt, "De Bläck Fööss - 50 Jahre Kölner Urgestein". 

Hab sie mir vorhin angeschaut und war richtig interessant, wer also mal mehr über die Band und auch über Köln und die Kölner wissen möchte, bitte schön, hier kommt sie. Smile 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=F81qTS9B_UA]
4
1
Zitieren to top
Danke Daggi, ich habe es mir gerade komplett angeschaut.
De Fööss sind schon eine Institution in Köln; ich finde es etwas schade, dass jetzt nur noch zwei der Urbesetzung dabei sind; mit diesem Generationswechsel um die Band mit aller Macht zu erhalten, halte ich nicht so viel.

Da widerspreche ich Herrn BAP auch gerne. Jede Band hat ein Ablaufdatum und das sollte man nicht mit künstlicher Beatmung überschreiten.
Was blieb, das sind die Lieder!

Aber war sehr interessant, sogar ich hab noch Neues erfahren Smile
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste