Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodo Wartke (Antigone) in Hamburg
Ich muss gestehen dass ich Antigone und die Geschichte drumherum in der Schule nicht duchgenommen hab ich also ohne jegliche Vorahnng rein gegangen bin und „König Ödipus“ hab ich auich nie Live bzw. sonst gesehen. Dass Vorgängerstück von Antigone. Es war mein erstes Theaterstück von Bodo Wartke. Ich bin ohne mir die Teaser (Weiter unten) anzuschauen ins Theater gegangen und mus sagen: ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Danke fürs Berichten und Einstellen! Werde ich mir gleich mal durchsehen die Teaser Nick
Zitieren to top
Ich muss Antigone auch unbedingt sehen. Nach König Ödipus, was auch ein sehr gutes Stück ist mit den Reimen und allem. Waren sogar Dinge dabei, die mich an Lieder der AB erinnert haben. Gab nach König Ödipus auch schon einen Teaser zu Antigone.
Zitieren to top
Schön, da freue ich mich ja gleich noch mehr! Hibbelig Wir gehen nächste Woche Donnerstag zu Antigone, nachdem wir vor Jahren schon von König Ödipus restlos begeistert waren. Nick
Zitieren to top
1
Hab ja nicht die Zeit hier Großes Grinsen
Hab jetzt gerade nur den Anfang geschaut ein paar Minuten und hab schon wieder sehr geschmunzelt. Nick 
Lu, wir müssen da auch hin, unbedingt. Smile
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bodo Wartke Hambacher Wald Ivonne 8 474 11.10.2018, 18:43
Letzter Beitrag: Lu
  Onair in Hamburg N.H. 3 309 13.09.2018, 05:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bodo Wartke im Radio Berlin N.H. 8 1.089 06.10.2017, 00:38
Letzter Beitrag: Astra

Gehe zu: