Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonn Pantheon 15.03.2018
Trotz Zeitmangel will ich es mir nicht nehmen lassen, Euch kurz vom gestrigen Konzert im Bonner Pantheon zu berichten. Mit einer Setlist kann ich nicht dienen, aber es wurden sämtliche Songs des Albums gesungen, zusätzlich Musik von deinen alten Bekannten, Unprofessional, Billigjeans, Penny Lane, Schönste Stadt und als WG-Cover Sie bricht mir das Herz, Radio, Mädchen lach doch mal und Antidepressivum.

Es war mein erstes abendfüllendes AB-Konzert - ich war voller Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Zugleich war es für mich auch eine Premiere im Bonner Pantheon, das mir als Location sehr gut gefallen hat.

Gemeinsam mit meinem Mann, seinen Eltern und seine...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
2
Hach, Dani, da will man doch gleich wieder hin!! (Erst Juni? Hmm, ich glaube ich guck noch mal …)
Zitieren to top
2
Wow, auch hier so tolle Einblicke Herzschenk
Da merkt man die Euphorie richtig, die da überschwappt!
Zitieren to top
Das klingt doch auch nach einem netten und gemütlichen Konzert; das Pantheon sollte ich also mal auf die Liste der Locations setzen.

Danke für deinen schönen Bericht, Dani! Ich hoffe ihr seid trotzdem noch gut nach Hause gekommen und musstet nicht auf Parkbänken nächtigen Flöt
Zitieren to top
Kicher
Nein, zum Glück sind wir noch gut heim gekommen und zum Glück habe ich es trotzdem geschafft heute früh rechtzeitig in die Puschen zu kommen, um meinen Zug nach Stuttgart zu bekommen, ich hab mal wieder Weiterbildungs-Wochenende.

Die Location kann ich wirklich weiterempfehlen! Einziger Nachteil: dadurch, dass es so gemütlich war mit dieser Retro-Atmosphäre, war es auch recht dunkel. Insbesondere im Afterglow wäre Fotografieren nur mit Blitz gegangen.
Zitieren to top
Vielen Dank für Deine Eindrück, Dani! - Auch sehr nett geschrieben! Blumenbring
Zitieren to top
Das ist gut, dass ihr nicht auf Parkbänken nächtigen musstet Kicher Viel Spaß in Stuttgart Nick
Zitieren to top
Schöner Bericht, liest sich sehr gut!
Danke Smile
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste