Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen, 18.08.18
wenn sie sich zeigen, müssen sie auch damit rechnen angequatscht zu werden, vor allem bei der Preglow-Vorgeschichte, die Daggi ja inzwischen mit ihm hat Großes Grinsen
Zitieren to top
2
2
Hier noch ein paar Eindrücke von mir:
Zuerst die Setlist:
Musik von deinen alten Bekannten
Montagsallergie
Dings
Du musst den Sommer einfach zwingen
Tattoo
Unpr...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
2
1
Dankeschön an Helli und H.K. Nick 

Ich kenne das Lied Junimond übrigens auch schon ewig lange. Allerdings nicht von Rio Reiser und auch nicht von echt, sondern von Ulla Meinecke, eine Sängerin, die ich mal eine Zeitlang sehr sehr viel gehört habe.
Es hier mal rein packe, scheint mir passend.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=zA2XaL7CyKc]
Zitieren to top
Danke für deine Ergänzungen, bin mal gespannt ob wir diese pastorale Ansage in Marburg auch erleben dürfen. Eine Frage noch: Gibt es bei den Kirchenkonzerten nie ein AG-Lied?
Zitieren to top
Öhm? Wurde also nicht "she" gesungen (gem. Daggi), sondern "she's got a way" (gem. H.K.) ? Also das sind zwei unterschiedliche Songs und waren beide bereits zu WG-Zeiten in Afterglows oder Kirchenkonzerten im Programm.
Hmhmhm Aber sind jeweils beide sehr schön!
Zitieren to top
Danke schön H.K.
Ich kringle mich schon wieder über die Moderation von Clemens vor "Penny Lane" Lol

(19.08.2018, 19:05)HeikeW schrieb: Öhm? Wurde also nicht "she" gesungen (gem. Daggi), sondern "she's got a way" (gem. H.K.) ? Also das sind zwei unterschiedliche Songs und waren beide bereits zu WG-Zeiten in Afterglows oder Kirchenkonzerten im Programm.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Vielen Dank euch für eure Ergänzungen!
Man fühlt sich bei euren Berichten immer fast so, als wäre man dabei gesessen Herzschenk
Zitieren to top
(19.08.2018, 19:05)Ivonne schrieb: Danke für deine Ergänzungen, bin mal gespannt ob wir diese pastorale Ansage in Marburg auch erleben dürfen. Eine Frage noch: Gibt es bei den Kirchenkonzerten nie ein AG-Lied?
Doch gibt es Ivonne! 
In Itzehoe war es der "Junimond" 

gestern hat es sich nicht ergeben dass sich die Jungs noch zu einem Lied aufstellen, weil Björn und Clemens schon vor der anderen draussen waren und "belagert" wurden, nicht nur von mir! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ich hatte den Eindruck, dass Dän aus irgendeinem Grund zeitig weg musste, vielleicht lag es daran?
Zitieren to top
Ich gehe mal davon aus, dass in Kirchenkonzerten nicht mitgeklatscht wird? In Dresden haben sie mir das Penny Lane dermaßen zerklatscht, das war nicht schön. Das hätte ich gerne pur gehört. Muss ich wohl in eine Kirche gehen.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste