Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Das Leben ist schön
Habe auch mehrfach herzlich gelacht und in dem Post dann auch die Antwort auf meine auf FB gestellte Frage bekommen, wann die Schneeszenen gedreht wurden. Wie Dän schon ein paar mal erwähnte: Gibt es eigentlich etwas, das Ingo nicht kann?
Zitieren to top
1
Ja richtig toll geschrieben Nick
Sooo schön Wolke7
Zitieren to top
Auch herzhaft laut gelacht habe, so dolle, dass mein Sohn überrascht fragte: "was ist denn jetzt?" Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
Lol super geschrieben!
Zitieren to top
@Daggi

Wollte er es dann auch lesen?
Flöt

Großes Grinsen
Zitieren to top
Es hat großen Spaß gemacht, den Blog zu lesen. Großes Grinsen
Stellenweise - gerade das mit dem Nebel! - erinnerte er mich an ein, zwei Folgen aus der alten Original Raumschiff-Enterprise-Serie - ungesunden Nebel gab es da öfter. Großes Grinsen
Ich räume ein, dass ich einmal fast den Faden verloren hatte...
Zitieren to top
@ Clicla, nee, das denn doch nicht.
Zitieren to top
Nr. 14 ist da Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=YjLVjGZi1v8&t=9s]
Zitieren to top
2
2
1
Der perfekte Mann ist online Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=YjLVjGZi1v8]
Zitieren to top