Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Das Leben ist schön
War vorbestellt.
Zitieren to top
Sehr sehr gespannt auf das Lied bin, der Schnipsel klingt so toll. Träume
Zitieren to top
Es ist wunderschön, ich durfte es im AG in Wuppertal schon hören Heart.
Zitieren to top
Wie Wunderschön es ist...
Ich durfte es in Walldorf auf der Bühne hören... sehr schönes Lied!
Zitieren to top
1
Ja, der Songschnipsel klingt viel versprechend. Schwaermsie

Jetzt wollte ich eben schnell bei Thalia bestellen, weil "sofort lieferbare" Bücher auch am nächsten Tag gleich da sind... es heißt bei der CD auch "sofort lieferbar", aber im Warenkorb steht dann "abholbereit am 12.7." ... hmpf... Weinen

War wohl nix mit pünktlich hören.
Hoffen wir doch noch auf den amazon-Audio-Rip. Hibbelig
Zitieren to top
2
1
Oooooooh, wie schön! Hachja

Da hab ich ja jetzt von dem Schnipsel schon eine Gänsehaut! Ich habe glaub ich gerade mein Lieblingslied auf der CD gefunden Heart
Zitieren to top
Ich durfte es schon auf der Bühne und als AG - Lied hören, es ist so schööön!
Zitieren to top
Meine CD kommt leider auch nicht am Freitag. Habe die schon recht lange vorbestellt. Als ich bei Amazon geguckt habe, wann die kommt, stand da aber Dienstag als Liefertermin.
Zitieren to top
1
Nowell, das ist so. Das liegt daran, dass Pavement Records wohl frühestens am Donnerstag an Amazon versendet, vielleicht sogar erst Freitag. Und deshalb können die frühestens ab Samstag verschicken.

Für alle: Inzwischen steht bei Amazon "AutoRip" dabei - also man kann die Lieder neben der physischen CD gratis downloaden. Wann? Da bin ich gespannt - denn ich würde doch allzugern Morgen auf Freitag Nacht in meinem Bett auf Banz liegen und frische Musik im WLAN der Pension laden Zwinker
Zitieren to top
AutoRip müsste ab heute 24:00 Uhr freigeschaltet sein!
Zitieren to top
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste