Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Das Leben ist schön
Hmm... oder sie wechseln sich ab. In Endlosschleife ... Kicher
Zitieren to top
Hilfe sag nicht so was! Ich bin leider sehr empfänglich für die Dinger!
Zitieren to top
Und weiter gehts Wolke7
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=H6lhJkoY8zE]
Zitieren to top
1
SCHÖN! Ein witziges und bissiges Schnipsel. Und bestimmt gut geeignet zum Mitsingen bei Konzerten.

Freu mich drauf! Heart

Danke A1313B für's fleißige Sammeln der Teaser! Blumenbring
Zitieren to top
1
Oh JA!

Da schließe ich mich gerne komplett an!
Dankeeeeeeeee
Smile
Zitieren to top
1
Ein schöner Schnippsel wieder.  Nick

Allerdings, na ja, mal abwarten, zu viel schön schon fast jetzt oder? Mir fehlt noch ein bisschen mehr Biss und Rock, fast ein bisschen zu harmonisch bislang.  Kopfkratz
Aber kann natürlich sein, dass ich die CD denn als ganz anders empfinde.  Nick
Zitieren to top
Inhaltlich bin ich voll dabei, genau mein Thema gerade in dieser Woche!

Musikalisch hoffe ich, dass da doch noch mehr kommt als im Schnipselchen, wie Daggi schon sagt, schon fast zu schön, mehr Biss könnte so ein Text bestimmt gut vertragen

Aber wie immer - abwarten, wie der ganze Song dann klingt!
Zitieren to top
Bin auch auf den vollen Text gespannt, aber die Musik ging mir auf jeden Fall mal direkt zu Herzen.
Zitieren to top
tund Nr. 10
Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=7XN7ABwACXg]
Zitieren to top
1
1
In welchem Wise-Guys-Video-Blog ist "Bedingungslos" bereits angeklungen? Wer weiß das?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste