Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clemens Tewinkel
Ohje mein Lieblings Ex Wise Guy hat noch kein Thema bekommen... Höchste Zeit das zu ändern...
ClemensT3 Das ist er der liebe Clemens

Wenn man das Internet mal ein bisschen durchforstet findet man:

Hier seine bühnen Präsenz Homepage
https://www.buehnen-praesenz.de/

und er hat Mitgemacht bei Weihnachten mal anders von Ferenc:
http://www.weihnachtenmalanders.de/

Ab heute ist hier der Platz um sich über Clemens auszutauschen, was gibt es neues von ihm?, hat evtl. schon jemand einen Bühnenpräsenz Workshop mit Clemens mitgemacht? ...

...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Gut gemacht Stella, natürlich soll auch dein Lieblings Wise Guy hier seinen Platz finden.  Nick
Mir war gar nicht klar, dass Clemens immer noch was mit Bühne macht, weißt du wie viele Workshops das so im Jahr sind? Vielleicht hat ja wirklich schon jemand von den Mitgliedern hier mal teilgenommen, denn erzählt doch mal. Smile
1
Zitieren to top
Schöne Idee mit dem Clemens-Thema!
Leider bin ich zu spät WG-Fan geworden und hatte Clemens und Ferenc schon verpasst.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Clemens zum Abschiedskonzert im Juli 2017 mit dabei war. Applaus
Trotz "Mädchen lach doch mal"-Overkill fand ich es toll, dass er es sang. Obwohl ich auch gerne "nur für dich" von ihm gesehen hätte.

Im Afterglow fand ich ihn auch total sympathisch. Er ist sehr lange ausführlich auf die Fan-Fragen eingegangen.

Und das Mauslied auf der Weihnachts-CD von Ferenc ist wunderschön. Hachja
1
Zitieren to top
Hachja  Clemens ist einfach toll Schwaermsie 

Ich hab mal bisschen auf seiner Seite gestöbert, da gibts ein Gästebuch mit reichlich positiven Rückmeldungen zu seinen Workshops Daumen hoch  also scheint es ja nicht schlecht anzukommen Nick 

Vielleicht hat hier ja jemand nen Chor und mag den Clemens mal einladen....dass wir dann alle vorbeikommen können um ihn zu treffen..
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste