Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Inlovesie  Sonnencremeküsse ist einfach nur schön Heart ein paar Minuten Urlaub wenn man das nur hört Urlauber  Sonne , gehört auch zu meinen Lieblingsliedern, da hat Dän schon zum Großteil gut nach meinem Geschmack ausgesucht  Nick

Und ich liebe das süße Video mit den Marionetten ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Weißt du eigentlich, Whinny, dass die Schöpferin dieser Marionetten auch hier im Forum
ist Smile?
1
1
Zitieren to top
... und Du sie sogar schon "kennst"? (Sie ist leider kaum aktiv hier, eher selten mal im Chat...)
Zitieren to top
Nee, wusst ich nicht, wer hat denn die gezaubert?  Lupe
Zitieren to top
genau wie die feine Illustrtation zu "Cha Cha Cha auf'm Dach" und Clemens' Mauslied (glaub ich): kringel
3
1
Zitieren to top
Bis auf "Deutscher Meister" bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Aber im Moment fällt es mir schwer, mir die Lieder anders als in ihrem "Ursprungsgewand" vorzustellen und ob die dann neu aufgenommen doch so sehr viel anders klingen werden. Hmhmhm
Bei "das ist der Hammer" bin ich echt etwas skeptisch, ob dieses saugeniale Feeling wirklich erhalten bleibt, oder ob letzteres eigentlich nur durch den Videoclip bisher so begeisterungswürdig in meinem Kopf feststeckt (ich sehe da immer Eddis Rundum-Grinsen vor mir und bin echt traurig, dass ich das Lied nie live gehört habe).

Tja, bleiben wir gespannt, was uns die CD bringen wird. Immerhin nutzt Dän die Zeit jetzt äußerst sinnvoll. Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Clemens und Ingo haben heute für Däns CD aufgenommen. Ich find so schön, dass sie am Projekt mitwirken!!

Link
3
1
Zitieren to top
Wow. Ich find die Liederauswahl soso gut.

Zitat:Zettelwirtschaft, Teil elf: Und noch eine Ballade für das Album mit meinen Lieblingssongs aus der Wise-Guys-Zeit, denn in mancherlei Hinsicht sind mir die ruhigen Titel am wertvollsten: Die Erstveröffentlichung des Liedes „Träum‘ vom Meer“ erfolgte ebenfalls auf der „Klartext“ im Jahre 2003. Ich weiß noch, wie sehr ich das Komponieren der Musik genossen habe. Es war einerseits eine einzige Schwärmerei, weil mir die Nordsee so wahnsinnig viel bedeutet. Andererseits schrieb sich der Song beinahe von selbst. Ich habe sozusagen dabei zugeschaut und -gehört, wie er entstand. Und ich habe mir später bei fast jeder Aufführung gedacht: „Wie schön das wäre, wenn jetzt ein Klavie...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
Zitieren to top
Eine von Däns besten Balladen, sowohl was den Text wie auch die Musik angeht, einfach fantastisch, wie da mit den Tönen gespielt wird und von Dur auf Moll und wieder zurück gewechselt wird!  Daumen hoch
Und ja, gerade das Lied kann ich mir bestens mit Klavier vorstellen, es gerade noch mal angehört, da sind die Backgroundvocals doch manchmal etwas zu dominant.
1
Zitieren to top
Kopfkratz

Hat Dän eigentlich schon irgendwo was zum anvisierten Erscheinungsdatum geschrieben?

Ich hätt die CD dann ganz gern auch mal - Jetzt!

Was für eine Trefferquote bei meinen persönlichen Lieblingsliedern...
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ophi5, 1 Gast/Gäste