Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Da gibt es wohl noch keine Aussage drüber, Cookie, aber ich denke mal, allzu lange wird es nicht dauern, sonst würden wir jetzt nicht diese Infos schon alle bekommen. Zwinker
Zitieren to top
Er schrieb vor kurzem, dass es nen Bonustrack geben wird hinten ran, mehr als zehn Lieder, aber weniger als 20 und dass er das wie auch das Erscheinungsdatum bald verraten wird.

Ich dachte ja immer im Oktober zu seinem 50er aber früher wäre noch schöner
1
Zitieren to top
"Träum vom Meer" ist so schon grandios. Das wird sicher mit Klafünf noch schöner.... Klavier
Zitieren to top
Träum vom Meer kann ich mir mega gut mit Klavier  vorstellen. Vielleicht sogar besser als ohne. Da freu ich mich sehr, dass er das ausgesucht hat Inlovesie
1
Zitieren to top
Ein so schön ruhiges Lied. Da passt das bestimmt klasse dazu Nick
Zitieren to top
Da ich als Norddeutscher im Rheinland gern vom Meer träume, liebe ich diesen Song wirklich sehr- ein weiterer Beleg für die so oft unterschätzte "Klartext".

Übrigens: Die Reihe von ehemaligen Dän-Leadstimmen geht weiter Zwinker

Ach ja, noch fehlen, Radio, das eine, im Gegensatz zur "Zwei Welten" , tolle Instrumentierung verdient und Paris, wobei das zusammen mit den Philharmonikern (Bremen und Köln Smile ) schon perfekt instrumentiert wurde mit Orchester.
1
Zitieren to top
Ich gestehe, dass mir einige der letzten Lieder nicht so gefallen, sind mir teilweise zu ruhig. Trotzdem werde ich mir di eCD kaufen und lass mich überraschen, ob sich der ein oder andere Titel in meiner Liste dann verbessern kann.
Zitieren to top
Genau das Richtige für Balladen-cookie... Nick

Aber ich denk auch, dass "Radio" auf jeden Fall noch kommt. Gut so! Daumen hoch
1
1
1
Zitieren to top
(25.05.2020, 11:20)cookie schrieb: Kopfkratz

Hat Dän eigentlich schon irgendwo was zum anvisierten Erscheinungsdatum geschrieben?
Das hängt, denke ich, auch mit davon ab, wie schnell die einzelnen Musiker (Instrumental und Vokal) ihren Part aufnehmen können. 
Ingo, Clemens und Björn waren ja schon im Studio, was ist mit Nils? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Und was mit den Instrumentalisten? 
Dann muss wahrscheinlich noch fertig abgemischt werden und schlussendlich gepresst werden. Wenn ich aber ohne Druck arbeiten möchte, weil es aktuell halt ein paar Hürden gibt, dann suche ich mir den „CD Stanzer und Presser“ als letztes. Wenn...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Es geht wieder weiter.
schön!
Zitat:Zettelwirtschaft, Teil zwölf: Beim Song „Relativ“, der es ebenfalls auf die Liste für das Album mit meinen Lieblingsliedern aus der Wise-Guys-Zeit geschafft hat, fasse ich mich mal relativ kurz: Das ist für mich ein kleiner, aber feiner Song. Keine zweieinhalb Minuten lang, dem Prinzip „Don‘t bore us - get us to the chorus!“ folgend, eine sprachliche Unart aufs Korn nehmend, der ich selbst _relativ_ oft erliege, mit einer guten Verbindung zwischen Strophe und Refrain... für mich war schnell klar, dass der Titel dabei ist. Auch dieser Song erschien 2008 auf der „Frei!“. In der neuen Version ist zu meiner großen Begeisterung unter Anderem ein Tenorsaxophon am Start. Klingt relativ gut, oder?

Hatte mir schon Sorgen um Dän gemacht.

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 718 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 573 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste