Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Ok, ich fasse mal zusammen:
(ohne Reihenfolge)

Erzähl mir die Geschichte
Jetzt ist Sommer
Ich liebe sie dafür
Alles im grünen Bereich
Irgendwas an ihr
Das ist der Hammer
Antidepressivum
Deutscher Meister
Herbst am See
Sonnencremeküsse
Träum vom Meer
Relativ
Das war nicht geplant
Wie kann es sein
Die Bahn kommt
Hürth, meine Perle
Ein Engel

Ich finde die Setlist ziemlich genial, ein cooler Querschnitt. Bin gespannt auf das Ergebnis.
4
2
Zitieren to top
Im Zoom-Afterglow wurde Eddi vorhin gefragt, ob er immer noch mit Dän im Streit sei. Er antwortete „Ich würde mich gern versöhnen, aber das war bisher nicht möglich“.
1
Zitieren to top
also auf den Engel mit Däns Stimme plus Instrumente bin ich mal sehr gespannt, da hab ich gerade noch Probleme, mir das vorzustellen, bin aber sehr positiv gespannt/neugierig (kann schön werden)

über die positiven Hashtags und Äußerungen am Lagerfeuer freue ich mich auch (vor allem für Dän)

Was die Versöhnungsfrage angeht ... finde ich immer noch, das geht uns verdammt noch mal nichts an. So sehr ich die beiden mag, ich finde, das ist viel zu persönlich, das dürfen sie schön unter sich ausmachen - ohne Publikum.
4
1
Zitieren to top
Man muss ja nicht immer nur die großen Sprünge feiern, auch die kleinen Schritte sind ein Grund, sich zu freuen, und die Richtung stimmt...
2
2
Zitieren to top
Genau - Fuchur, ich sehe da keinen Grund zu Traurigkeit. Däns Hashtags geben doch durchaus Hoffnung dazu, dass aus dem „bisher“ ein „das war einmal“ wird.
Zitieren to top
ihr lest tatsächlich die Haschtacks? Mach ich nie, das sind doch nur Suchbegriffe, also warum soll ich mich damit befassen? Bin ich Google?
Zitieren to top
Mittlerweile lese ich sie, weil sie manchmal ganz schön witzig sind. Smile
Zitieren to top
Wenn die mal etwas witziges zu sagen haben, sollen sie es gefälligst im Text tun und nicht verstecken, ich streike! Irgendwann bekommen wir nur noch so hingeworfenen Mist
Zitieren to top
Ich finde jedenfalls auch, dass das eine richtig tolle Setliste ist und freue mich mega auf diese CD, auch wenn Dän immer noch nicht gesagt hat, wann sie denn wohl raus kommt. Aber ich schätze mal, ewig kann es ja nicht dauern, sonst hätte er bestimmt nicht schon alle Titel verraten.  Nick
3
3
Zitieren to top
Ich denke mal im Oktober.
das hatte er ja auch mal so angedeutet.
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 718 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell