Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Irgendwo hatte er dir doch geantwortet, Daggi? „Ich hoffe im Oktober“
Zitieren to top
Im Lagerfeuer Video hatte er doch mein ich etwas von bald oder dass es schneller gehen könnte gemeint oder so. Wobei bald ja alles heißen kann. Ich bin auch mal gespannt auf die CD. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.
Zitieren to top
Er kann doch nicht jetzt schon alle Lieder verraten, teilweise noch mehr Infos dazu geben und dann die CD erst im Oktober raus bringen?  Augenroll Das macht doch irgendwie keinen Sinn, würde ich jedenfalls meinen.
Zitieren to top
Er überbrückt eben die Zeit, die C-Zeit ...
Vorfreude ist ja doch auch schön.
Zitieren to top
Soll sich mit der A&B-Zeit befassen
3
1
Zitieren to top
A&B-Zeit?
Warum soll sich Dän jetzt damit befassen Gruebel

Ich hoffe, dass es ihm gut tut, was er grad macht.
Zitieren to top
Weil C-Zeit mal wieder eine komplett überflüssige und unverständliche Abkürzung ist
Zitieren to top
Tut mir Leid. Ich mag das Wort schon nicht mehr hören. Ich meinte natürlich Corona ...

Aber egal. Ich bin gespannt, was uns Dän noch alles von seinem Projekt verraten wird und wie das Booklet am Ende aussieht.
Zitieren to top
Es gibt wieder etwas Neues...

Zitat:So, hier die Trackliste des Albums mit meinen Lieblingssongs aus der Wise-Guys-Zeit noch mal auf einen Blick. Jetzt ist im Prinzip alles eingesungen und eingespielt, aber Christian ( @kock_c ) muss natürlich noch viel mischen. Von dem, was bisher schon fertig ist, bin ich komplett begeistert! Noch eine Neuigkeit: Mit Hilfe meines Alte-Bekannte-Freundes Ingo ( @ingo_wolfgarten ) habe ich zu einem Song des Albums einen Clip gedreht. Den werde ich schon in den nächsten Tagen veröffentlichen. Ist gut geworden. ? Ich sage rechtzeitig hier Bescheid. [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f609.png];-) ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
Zitieren to top
Da bin ich doch echt mal gespannt auf den Clip.  Nick
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 725 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 579 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu: