Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Will! Diese! CD! Jetzt!!!!
7
2
Zitieren to top
Wuetend
Zitieren to top
Da hast du aber einen sehr passenden Smiley gefunden, Zurveela. Großes Grinsen

Ich fürchte allerdings, das dauert denn noch etwas.  Kopfkratz
1
1
Zitieren to top
Vielleicht doch schon im Spätsommer, Daggi!

[Video: https://youtu.be/YeaxMrYknEk]
2
2
1
Zitieren to top
Dän wird noch zum Social-Media-Fan Großes Grinsen
Zitieren to top
Zeichen und Wunder, ja, hab ich auch gedacht Nick.
Und jetzt wissen wir auch schon, wie das Album heißen wird: Erzähl mir die Geschichte.
2
2
Zitieren to top
Ich denke mal, ihm ist einfach klar, dass er als Künstler kaum um diese Kanäle herum kommt, wenn er sich nicht total in einer Nische verstecken will.

Guter Titel für das Album Daumen hoch
2
Zitieren to top
Und der Schnipsel, den man im Hintergrund hört, gefällt mir schon mal gut!
1
Zitieren to top
Also, ich weiß ja nicht, ob ich ein ganzes Album voller Lieder mit Dän in der Leadstimme haben muss - aber ich will, ich will, ich will! Hibbelig
Und als der Titel eingeblendet wurde, saß ich da: "Oh wie schön, ja - ja - ja!" (ok, Tonfall kann ich jetzt nicht mit vermitteln... stellt Euch einfach ein kleines Mädchen vor, das sich auf einen Ausflug freut.) Der Titel ist total schön.
2
2
1
Zitieren to top
gerade in der Gesamt-Noko-Übersicht gesehen und verlesen

OffTopic

(18.06.2020, 20:43)cookie schrieb: Will! Diese! CD! Jetzt!!!!
ich hätte gerne ne neue Brille

Ich las: Will Diesel, äh, heißt der nicht Vin?

6
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 722 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 574 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste