Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Ich freu mich echt auch schon auf die CD, vor allem natürlich auf "Ein Engel", wobei ich da sehr gespannt bin, wie das instrumentiert klingt.

Ich bin schon voll Ungeduldig

Wobei ich zugeben muss, einige Lieder kannte ich tatsächlich noch nicht peinlich  aber im Nachhinein hab ich mir die angehört und bis auf Hüth  (das wahrscheinlich nur jemand versteht, der in Hürth wohnt oder gewohnt hat oder zumindest in Köln, belehrt mich eines Besseren, wenn ich da falsch liege Verwirrt ) finde ich die in der WG-Version echt schön ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich freue mich extrem auf die CD, auch wenn ich etwas skeptisch an "Ein Engel" ran gehe, aber Balladen kann Dän ja eigentlich wirklich super singen
2
Zitieren to top
Bald gibt es das Video und somit den ersten Song von Dän.

Link
1
Zitieren to top
oh nein
Zitieren to top
Nicht gut?
Das kommende Video oder das Bild von heute? Gruebel
Zitieren to top
nein nein, beides ok

mein Gedanke war nur: Jetzt fängt er auch damit an...
Eine Ankündigung für eine Anküdigung, dass es eine Ankündigung geben wird Zwinker
Muss in der "Familie" liegen
4
Zitieren to top
Sag ich doch. Er macht es genau so... Biggrin
Zitieren to top
Ach das meintest du. Danke fürs Aufklären.
Zitieren to top
Ja, er macht es auch so. Zwinker
Aber irgendwie nicht so aufdringlich. Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Und wieder was Neues von Dän. 
Am 27.06. gibts den ersten Song auf seinem Youtube Kanal. Na, lest mal selbst. Zwinker 

https://www.instagram.com/p/CB2-4QKKtOO/...hare_sheet
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 718 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 573 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste