Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
es ist die Gegenüberstellung des "jungen" und des "alten" Dän, es werden auch nicht die Studiomusiker gezeigt, wieso also irgendwelche Wise Guys?

Jeder, der sich diese CD kauft oder auch nur dieses Video anschaut, zumindest 99,9999% der Leute kommt aus der Szene und weiß, dass die frühere Aufnahme kein Dän-Solo-Projekt war. Wer soll da bitte denken, dass er schon immer Solo unterwegs war?
Zudem steht der Name Wise Guys auch klar im Begleittext; das ist jetzt aber wirklich "Meckern" auf allerhöchstem Niveau Zwinker
5
Zitieren to top
Ich war da im ersten Moment auch kurz drüber gestolpert, hab mir aber dann gedacht, es ist schliesslich kein Video über die Geschichte dieses Liedes sondern ein Video zu dem Projekt mit seinen persönlichen Lieblingssongs und zeigt einfach sehr gut, wie lange ihn dieses Lied schon durch sein Leben begleitet.
4
Zitieren to top
(27.06.2020, 18:49)Lu schrieb: Kann ich eine rein instrumentelle Version bekommen? Großes Grinsen

OffTopic

Wie wär's mit der hier? Link

Zitieren to top
OffTopic

Ich glaub, die tut’s nicht, H.K., Lu möchte ja Bläser Zwinker.

Zitieren to top
OffTopic

@H.K. danke, aber eben leider nur "Geklimper" Zwinker

1
Zitieren to top
Ein ganz kleines bisschen sage ich mir immer noch, eine weitere Version von "Jetzt ist Sommer" war eigentlich unnötig. Naund Aber der Sound fetzt, diese Version macht Spaß und was soll's "ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf...." Danci

Mein Mann sagt, die neue CD von Dän müssten wir ja eigentlich nicht haben. Waaaaas? Huch Aber doch, aber hallo. Und wenn nur, um arme Musiker zu unterstützen. So.
3
3
2
Zitieren to top
Ab heute kann man die CD digital auf allen gängigen Plattformen vorbestellen....
Jetzt ist Sommer gibts jetzt schon vorab.  Nick

Hab ich schon gemacht  Nick Zwinker
1
1
Zitieren to top
Ähm, Nina, kannst du das mal verlinken? Ich bin zu blöd und finde es nicht...

Gestern habe ich einmal die download-Variante gefunden, die aber heute auch nicht mehr.

Ansonsten bekomme ich ständig Dinge angeboten wie "Erzähl mir die Geschichte vom kleinen Angsthasen" oder "Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte"...
1
Zitieren to top
Nina meint doch mit „digital“ vermutlich den Download? Aber ich finde auch nichts.
Zitieren to top
ich hab jetzt nur bei Amazon geschaut

Jetzt ist Sommer (Download): Link

CD-Download-Vorbestellung: Link
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 735 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 580 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW