Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
ich verrate nicht das ich mir die Digitale Version schon vor 2 Wochen vorbestellt hab. Brav Und bei Amazon kann man es auch schon seit 1,5Wochen vorbestellen  Flöt

Letztendlich auch egal, ab wann man es Vorbestellen kann... Ich will die CD jetzt haben!  Nick Nick Nick Jawoll...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
Zitieren to top
Blöd, dass es an einem Freitag erscheint. Da habe ich die CD dann erst einen Tag später. Kaufen könnte ich mir die an dem Erscheinungstag sowieso nicht, da ich da arbeiten muss.
Zitieren to top
Günstigste Art, an die physische CD von Dän zu kommen (im Kölner Musikladen kostet sie zwar 2 € weniger, aber da kommt Versand drauf):
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...m/10236749
1
Zitieren to top
Noch etwas Neues zu Dän alleine, darum stelle ich es mal hier herein, er wird jetzt tatsächlich eine eigene Homepage bekommen und will diese auch führen.  Daumen hoch
Das gab es auf Instagram zu lesen: Link
5
Zitieren to top
(11.07.2020, 09:20)trixif schrieb: Günstigste Art, an die physische CD von Dän zu kommen (im Kölner Musikladen kostet sie zwar 2 € weniger, aber da kommt Versand drauf):
Ich habe gerade geschaut: Jetzt ist das Album sowohl bei jpc als auch beim Kölner Musikladen für 17,99€ zu bestellen, bei jpc ist ab einem Warenwert von 20€ versandkostenfrei, darunter 2,99€ und im Kölner Musikladen 4€ Versand - also alles nicht viel Unterschied.
Und nein, ich werde jetzt nicht vor lauter "Keine Ahnung, wo ich bestellen soll" aus Gewohnheit bei Amazon bestellen und au...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Als ich das postete, hatte jpc eine Komplett-portofrei-Aktion auch for Vorbestellungen. Danke für den Hinweis, dass das nicht mehr so ist!
Zitieren to top
Da ich immer über "amazon smile" bestelle, um einen Bruchteil der Bestellsumme an eine Organisation meiner Wahl zu spenden und dann auch den mp3-Musik-Download dabei habe, bleibe ich wohl bei der Amazon-Bestellung. Habe ich allerdings noch nicht gemacht, ist ja noch Zeit.

Grins, wenn Dän Probleme beim Betreiben seiner Homepage hat, kann er bestimmt seine Söhne fragen, die wuppen das schon. Urlaubslaeppi
1
1
Zitieren to top
Die CD hat leider kein Autorip bei Amazon.
Zitieren to top
Oh, ach so? Danke für die Info... Hmhmhm
Zitieren to top
(11.07.2020, 09:20)trixif schrieb: Günstigste Art, an die physische CD von Dän zu kommen (im Kölner Musikladen kostet sie zwar 2 € weniger, aber da kommt Versand drauf):
Vielleicht nicht mehr die günstigste Art, aber es gibt dort jetzt alle Hörproben Großes Grinsen Music...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 725 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 579 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste