Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Danke, gerade mal reingehört... beim Engel bin ich noch nicht überzeugt....  wer in den Background Stimmen wohl für die hohen Töne verantwortlich ist ??? Vier Wochen noch bis zum Erscheinen...

Irgendwie freue ich mich inzwischen doch etwas auf das Album
Zitieren to top
Wir haben die CD eben erst bestellt und sie war bei amazon nun nur noch bei 17,50 und nicht bei 21-irgendwas Euro, wie vor zwei Wochen. Es sieht auch so aus, als könnte man nach Erscheinen doch die mp3-Version runterladen. Mal sehen, wenn nicht, ist es auch egal.
1
Zitieren to top
Ich war soooo   |---|   kurz davor, in die Hörproben reinzuhören, aber NEIN - PFUI, cookie, AUS!

Ich will mich doch überraschen lassen...

Und ich freu mich schon wirklich sehr darauf!  Hibbelig

Übrigens macht das Amazon immer so bei vorzubestellenden Alben, bei denen der Endpreis noch nicht feststeht, dass sie erst einen fiktiven höheren Preis angeben, man abr die Garantie bekommt, das Album zu dem Preis zu bekommen, zu dem es letztendlich am Tag der Veröffentlichung dann rausgeht und der liegt in der Regel im gleichen Preissegment wie bei den anderen Anbietern.
Wobei ich natürlich niemanden jetzt extra dazu ermuntern möchte, jetzt bei Amazon zu bestellen, war nur zur Erläuterung...
Zitieren to top
Mich hat "der Engel" in seiner Version grad echt zu Tränen gerührt Seufz - mich hat er überzeugt.
Na gut, das war nicht schwer. Aber die Version von Eddi hat das nie geschafft.

Hier Link

gibt es sogar schon ein ganzes Lied zu hören (nein, nicht Jetzt ist Sommer)
Zitieren to top
Da hatte ich mich schon mehrfach gefragt, warum eigentlich "Köln ist einfach korrekt" nicht auf der CD drauf sein wird. 
Dieses erklärt nun allerdings einiges, wie bist du denn dadrauf gekommen 1313?  Gruebel
Meinem Sohn wird es garantiert gefallen, da bin ich sehr sicher, ganz schlimm fand ich es nun auch nicht gerade. Hab mir denn sogar noch das folgende Lied von ihnen angehört. Smile

Und wo hast du den Engel gehört von Dän? Da muss ich doch jetzt gleich auch mal nach schauen.

Ich bin wohl zu blöde, ich finde nicht mal die von Cookie angesprochenen Hörproben.  Kopfkratz...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Einigermaßen gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel, diese Version
Zitieren to top
Auf jpc bzw. auf gängigen CD-Portalen gesucht und glücklicherweise gefunden, dass es schon Hörproben gibt.

Hier hat Mottenkind auch schon den Link beigesteuert. Nick
Da war der Engel dabei.

Und das andere hab ich bei Youtube entdeckt, als ich nach dem Rapper suchte, weil ich wissen wollte, was der so macht. Und dann hab ich das entdeckt.
Zitieren to top
Öh, eingestellt am 30.6.2019? Da würde ich mal vorsichtig anzweifeln, dass es etwas mit der neuen CD zu tun hat. Oder hab ich irgendwas überlesen?
Zitieren to top
Stimmt Dumbo, ich hatte tatsächlich 30.06.2020 gelesen, da hat mir wohl jemand einen Streich gespielt. Zwinker 
Allerdings erklärt es dennoch, warum das Lied nicht auf der neuen CD ist oder auch nicht, hm hm. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ja, durch deinen Beitrag hab ich erst genauer aufs Datum geguckt Großes Grinsen Erst ein "hier gibt es ein Lied", gefolgt von "das Lied ist nicht dabei" passte für mich nicht zusammen Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 735 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 580 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste