Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Mhhh ... soweit ich das mitbekommen habe, ist dies ein Bonustrack auf der CD, es könnte also sein, dass es hier als Bonus dasselbe ist.
Aber ja, ich hatte auch 2020 gelesen.

Aber der Songschnipsel auf jpc kommt auch in diesem Lied vor, daher würde es passen.

Naja wir werden sehen.
Zitieren to top
Flöt  wie auch immer. 
Ich bin jedenfalls nicht wie Cookie, ich hab mir die Hörproben mal angehört, ich bin ja auch schon alt genug, bis die CD denn wirklich hier ist, hab ich das alles schon wieder vergessen. Großes Grinsen

Ich sage nur mal eines, die wird hier eine ganze Weile in Dauerschleife laufen.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
3
2
1
1
Zitieren to top
Hm, ok, das mit dem Bonus hatte ich überlesen... Deswegen dann vielleicht als Bonus und nicht als "echter" Titel, weil es halt nicht neu aufgenommen wurde, sondern noch so auf der Festplatte rumflog Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Meine persönlichen Highlights - anhand der Hörproben - sind "Relativ" und "Sonnencremeküsse", da ich diese Versionen tatsächlich schicker als die a-cappella-Versionen finde. Music
Ansonsten sind da ausgerechnet Lieder auf der CD, die ich instrumentiert gar nicht so brauche.... Hmhmhm
Zitieren to top
(07.06.2020, 23:12)Whinny schrieb: Okay, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet Nick 
Das ist für mich so ein Lied, mit dem ich noch nie was anfangen konnte, weil ich die Stadt nicht kenne und auch sonst nichts besonderes dran fand peinlich 
Er schreibt seine "Liebe" zu Hürth extra mit " ". Ich denke das die Schreibweise auf die Ironie vom Text geprägt ist. In der Aufnahme auf einem TanzbrunnenKonzert hört sich das so an. Erst das totale Loblied auf den Ort singen und dann der Schluss vom Lied : "Ich trink mir jetzt noch fünf, sechs Kölsch und da...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(26.07.2020, 13:29)Kerstin201277 schrieb: beim Engel bin ich noch nicht überzeugt....  wer in den Background Stimmen wohl für die hohen Töne verantwortlich ist ???

Ich musste auch irgendwie an "...Und, jetzt singt ein Kinderchor, plötzlich mit mir auf der Bühne..." denken! Großes Grinsen 
Ich glaub ich bleib bei allen Liedern lieber bei den A cappella-Versionen!
Zitieren to top
jpc ist übrigens bis Sonntag wieder versandkostenfrei, falls jemand noch nicht vorbestellt hat!
Zitieren to top
Bald gibt es nen neuen Clip Smile

Zitat:Ein zweiter Videoclip zu einem Song meines Albums „Erzähl‘ mir die Geschichte - meine Lieblingssongs aus der Wise-Guys-Zeit“ ist jetzt im Kasten, muss aber noch geschnitten werden. In guter alter Tradition verrate ich den Songtitel noch nicht. ? Gedreht haben wir in Köln Sülz im legendären Weißhauskino ( @weisshauskinokoeln ), zum Glück ganz kurz vor Beginn der Hitzewelle. Der Clip geht voraussichtlich ein paar Tage vor Erscheinen der CD (Freitag, 21.8.) auf meinem YouTube-Kanal online, auf dem Ihr Euch schon jetzt das Video „Jetzt ist Sommer 2020“ anschauen könnt. Bitte weitersagen und den Kanal abonnieren! Daaaankeee. Der...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Gibt es abgesehen von  im Internet kaufen noch andere Möglichkeiten. die CD zu bekommen ? Also z.B normalen Musikladen od. Saturn und Mediamarkt ?

Ich würde die gerne haben, möchte aber nicht im Internet bestellen.
Zitieren to top
Laut Däns Antwort soll die auch in den Handel kommen Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 704 25.08.2020, 20:12
Letzter Beitrag: Nowell
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 12 566 22.08.2020, 17:36
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste