Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Däns Projekt
Zitat:Wer von Euch kennt das Lied?
ey, nicht frech werden, wir sind Fans Großes Grinsen

Zitat:was bedeutet es Euch?
öhm, bedeutet? wie meinen? wer? was? warum? häh? versteh ich nicht, ööööh
4
Zitieren to top
Wah? Lu jetzt weiß ich gerade auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Zwinker
Zitieren to top
Er will ja doch aber nur die Fans und Follower zum Mitmachen animieren Zwinker

Jaja, ich weiß schon, ich finde alles gut, was er oder die AB machen ... :schnellweg: bin ja schon still Großes Grinsen
Flitz

Ich fänd es ja megaschön, wenn im booklet ein paar Gedanken von ihm dabei wären, was er damit verbindet Wolke7
1
Zitieren to top
Sorry, aber an der Stelle bin ich raus.

Das ist eins meiner Lieblingslieder und ich liebe es als ruhige Ballade. Als Rocknummer kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Und das ist hier auch tatsächlich ein Lied, wo für mich Däns Stimme gar nicht passt.
Es muss nicht unbedingt Sari sein, aber für mich braucht das Lied eine weichere Stimme.

Verlegen
2
Zitieren to top
In der Version, die du kennst.

Wenn es eine neue Version wird, ist die Ausrichtung ja eine andere.
Ich mag dieses Lied mit Saris Stimme auch sehr gerne, bin aber trotzdem echt gespannt, was jetzt draus wird.

Vielleicht ist der Effekt ähnlich wie bei „Viel zu verliebt“ , wo Dän nie im Leben diesen von Ingo auserkorenen Musikstil erwartet hätte...
Zwinker
1
Zitieren to top
Da bin ich sehr gespannt drauf, wie das wird! Ich mag das Lied sehr gerne, in der Klassenfahrt-Zeit begann ich vermehrt zu Konzerten zu gehen Smile

An der Stelle "Sie steckt einfach alles an..." kann ich mir einen rockigeren Klang gut vorstellen! Nick
Combo
Zitieren to top
Dän hat ein kleines Videoschnippsel veröffentlicht.

[Video: https://www.facebook.com/Daendickopf/vid...752684657/]

Er sagt
Zitat: Hier ein kurzes Filmchen aus dem Studio in der Kölner Südstadt. Christian ( @kock_c ) spielt mir einen Rough Mix, also eine sehr vorläufige Version, von „Erzähl‘ mir die Geschichte“ vor. Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit, weil die Songs sich genau so entwickeln, wie ich es mir immer erhofft habe. Die instrumentierte Version des Album-Projekts „Zwei Welten“ der Wise Guys hat das aufgrund diverser unglücklicher Umstände aus meiner Sic...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Langsam bekomme ich Mitleid mit Dän! Traurig
So viele Jahre war er in einer Band gebunden, die seine Musik, die ihm vorschwebte, überhaupt nicht so umsetzen konnte, wie er es gerne gehabt hätte. Und jetzt steckt er schon wieder in so einem A-Cappella-Projekt fest.
Vielleicht hätte er nach dem Ende der Wise Guys doch besser eine richtige Band mit Instrumenten aufgemacht Gruebel

Ich mag die Lieder der Wise Guys trotzdem weiterhin sehr gerne und auch einige der Alten Bekannten Zwinker Auch wenn sie nicht Däns Vorstellungen entsprechen ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top
Na ja, das lese ich da jetzt nicht heraus, Lu, er spricht ja von unglücklichen Umständen von diesem einen Projekt, das heißt ja nun nicht, dass er alles bis dato doof fand. Haste mal wieder sehr überspitzt ausgedrückt. Zwinker

Mir gefällt dieser Schnipsel in der Tat sehr gut, das klingt doch richtig toll, wenn das alles so wird, denn werde ich schwer begeistert sein. Smile
Zitieren to top
Ich finde es auch schön, vor allem auch, dass Dän das so umgesetzt kriegt, wie er sich das gewünscht hat
Das freut mich richtig für ihn.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste