Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ Bobo
Einer DER Künstler, die in den 90ern für eine Menge Hits gesorgt haben... 

Wir waren gestern bei unserem vierten Konzert von ihm (2012 Dancing Las Vegas, 2014 Circus, 2017 Mystorial, 2019 Kaleidoluna). 

Mir ist schon seit vielen Jahren bekannt, dass DJ Bobo unglaubliche Bühnenbilder für seine Tourneen entwirft (und ja auch die für Andrea Berg). Und immer, wenn man denkt, da kann doch nichts mehr kommen, er packt immer noch Überraschungen aus. 

Gestern waren es neben Drohnen (die bei einem Song durch die Luft schwirrten und Lichteffekte machten), ein Bluetooth-Schlagzeug (was zum Teufel.... - boah wie geil) und eine sich schräg stellende Bühne (Künstler, Backgroundsänger und Band waren darauf) - ich weiß bis jetzt nicht, wie die Füße an Ort und Stelle geblieben sind, an der Hüfte waren sie festgeschnallt.

Auch, dass alle Konzerte immer aufgezeichnet werden und man sein persönliches Konzert (in Full HD) käuflich erwe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Danke für deine Eindrücke, magst du vielleicht 2-3 Lieder verlinken, die er gesungen hat?
Zitieren to top
Das klingt wirklich sehr toll, Kerstin, mit den Lichtshows und anderen Effekten.  Daumen hoch
Aber meine Musik ist es trotzdem nicht. Smile
Zitieren to top
Bei DJ Bobo fällt mir sofort dieses Video ein. Hutzieh3
Zitieren to top
1
1
Jetzt habe ich mir grade 35 Minuten das von Fuchur empfohlene Video (und das zweite, folgende Video) angeschaut und muss sagen, dass ich DJ Bobo sehr sympathisch finde. Bis jetzt habe ich ihn nur ein paar mal im Fernsehn oder so gesehen und seine Bühne in der "Schweiz" des Miniaturwunderlands Hamburg.
Danke auf jeden Fall für den Videotipp. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie gut es dir, Kerstin, gefallen hat! Das freut mich für dich! Und die Show muss ja wirklich spektakulär sein!
Zitieren to top
1
@CCG: Ich glaube auch, dass er sehr sympathisch ist. Und er weiß, wem er viel zu verdanken hat. Er lädt zu seinen Konzerten immer viele Leute ein. Wir kamen in den Genuss, zweimal über einen DJ Verband (wo mein Männe mal drin war) eingeladen worden zu sein und die Tanzschulen werden auch regelmäßig eingeladen.
Und die Show IST spektakulär (und ich meine, diese wird auch fürs MiWuLa gebaut werden, habe da ein Interview gesehen und das MiWuLa war beim Konzert in Hamburg)

@Daggi: Ich bin ein Jugendlicher der 90er, da kam man kaum an ihm vorbei Zwinker - heute höre ich die Musik auch kaum noch "intensiv"
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste