Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darmstadt 13.09.2018
Vor dem Konzert:
Nun sollte es also nach Darmstadt gehen, an einem Donnerstag, 20.00 Uhr, mit 1 1/2h Fahrzeit und am nächsten Tag klingelt um 5 Uhr der Wecker? Na gut, kann man mal machen Großes Grinsen. Das bedeutete, dass mein Mann mal wieder früher von der Arbeit heim kommen durfte, damit ich um 16.30 Uhr losfahren konnte. Zwei Treffen standen an, zum einen mit einer Gruppe um Aiai, da wurden noch Fan-Shirt-Fotos gebraucht und zum...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
3
Vieelen Dank Ivonne für deinen wunderschönen Betricht ... toll wie immer Heart
Zitieren to top
1
Applaus

Vielen Dank für Deinen tollen, ausführlichen Bericht, liebe Ivonne! Blumenbring

Mit Deinen Fleißarbeiten - so kann man das wirklich nennen! - verwöhnst Du uns ja richtig!

Öhm, beim Intro zu "Verboten" hatte ich eher den Eindruck, dass Björn ein kleinen Patzer unterlaufen ist. - Aber nur anhand seiner Reaktion.
Vielleicht meldet sich ja noch Jemand, der ein geschulteres Ohr hat als...

Zitieren to top
1
Ein toller Bericht, danke Ivonne! Roseschenk
Zitieren to top
1
Danke, Ivonne!

Ich glaube, bei „Verboten“ haben Björn und Clemens immer so viel Spaß, dass sie den Einsatz verpassen. Hatte in Rennerod auch das Gefühl, dass einer schon singen wollte, der andere aber mit seinem Teil noch nicht ganz fertig war.
Zitieren to top
Danke für den Bericht, Ivonne Smile

Idee Ja, stimmt, den lustigen neuen (?) Spruch mit Michael Jackson und der Urne gab es auch in Wiesbaden (in Saarbrücken nicht). Hatte ich fast vergessen.

Dass Björn sich an Ingo anlehnt am Ende von "Nordseewind", ist mir noch nicht aufgefallen... man muss doch ab und zu die Hintergrund-Szenerien im Blick halten.
Zitieren to top
1
Vielen Dank Ivonne für den wieder super ausführlichen Bericht. Ich merke, es gibt doch immer wieder was Neues zu entdecken, worauf ich auch bei meinem nächsten Konzert mal achten muss. Schönn, dass du so viel mitschreibst und uns dran teilhaben lässt Blumenbring
Zitieren to top
1
1
Danke für deinen ausführlichen Bericht!

(15.09.2018, 08:48)Ivonne schrieb: [...]
die drei Tonlagen der Herren, wobei Nils wieder seinen genervten Blick aufsetzte bei der Erwähnung seines hohen Gepiepses (und es wirkt immer noch überzeugend)
[...]
Ivonne, kannst du mir das bitte näher erläutern: Denkst du, er ist tatsächlich genervt oder findest du es einfach nur sehr gut gespielt?

(15.09.2018, 08:48)...

Zitieren to top
Cate: Nils spielt das Genervtsein nur gut.
Ist ein Gag, der immer gut ankommt.
Zitieren to top
Danke für die Antwort! Das war mir nicht so ganz klar geworden.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darmstadt, Centralstation, 23. März 2018 Wise Teddy 16 2.829 27.03.2018, 14:58
Letzter Beitrag: Regina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste