Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darmstadt, Centralstation, 23. März 2018
Anmerkung vorweg: Ein „richtig vollständiger“ Konzertbericht wird dies nicht, Fotos mache ich meist auch nie; aber ein paar Eindrücke möchte ich doch gerne mit Euch teilen. Handschüttel

Und vielleicht ist die Reihenfolge meiner Schilderungen auch etwas konfus, und diese manchmal ausschweifend   Tongue Flöt
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
2
Ein schöner Bericht, der einen richtig in die Stimmung mitnimmt, danke dafür! Smile
Zitieren to top
1
Vielen Dank für diesen tollen Bericht Daumen hoch
Ich habe ihn wirklich sehr gern gelesen und es nimmt einen richtig mit Nick
Zitieren to top
1
Danke für den tollen Bericht.
Auch für mich war es das erste Konzert.
Ich bin positiv überrascht. Hab aber nach der CD nichts anderes erwartet.

Im Afterglow wurde noch Love yourself gesungen.
Zitieren to top
1
1
Ein schöner Bericht, Dankeschön dafür.

Schon cool, wie viele von uns die AB so quasi nebenbei treffen.
Zitieren to top
1
(25.03.2018, 15:29)Wise Teddy schrieb: - Bei „Die schönste Stadt“ frage ich mich, wie die Verse klingen, wenn der Ort mehr als 2 Silben hat? - Oder treten / traten sie nur in 2silbigen Orten auf? - Das habe ich jetzt nicht eruiert, aber z. B. Villingen-Schwenningen ist, glaub ich, nicht auf der Konzertliste? Gruebel
Zitieren to top
1
Butenfriesin, das ist mir bisher sehr selten passiert, dass ich einen oder mehrere WG / AB "draußen" gesehen habe.
Und dann käme es mir nie in den Sinn, sie oder ihn anzusprechen. Brav

Nun habe ich auch Serenas sehr detaillierten, tollen Bayreuth-Bericht gelesen; da fällt mir doch auf, was ich alles bis zum Bericht-Schreiben vergessen habe.
Wenigstens habe ich beim Lesen ihres Beitrages ein Deja-vu. Zwinker Und ...

Zitieren to top
1
Liebe WiseTeddy, von jemandem, der vor Ort war, weiß ich, dass der Städte-Song auch schon mit "Bergisch-Gladbach" funktioniert hat Kicher  (Alles eine Frage des Tempos Zwinker )
Zitieren to top
Danke, Serena!  Blumenbring
Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm von 

Zitat:Bergisch Gladbach! Oh, Bergisch Gladbach! Du bist die schönste Stadt de-er Welt!

Danci ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Bitte, CCG! Kicher

War zwar nicht beabsichtigt, tut mir aber auch nicht Leid! Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darmstadt 13.09.2018 Ivonne 16 439 17.09.2018, 15:39
Letzter Beitrag: Ivonne
  Krefeld 8. März 2018 Bine 9 1.725 10.03.2018, 14:30
Letzter Beitrag: SandyJoe

Gehe zu: