Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Chor im Westen
Ich weiss nicht, ob dies hier der richtige Ort fuer einen Medienbeitrag der nur am Rande AB und ein bisschen Wise Guys relevant ist, ansonsten bitte einfach verschieben Zwinker

Ich habe eben in der Mediathek mal den ersten Part der Qualifizierung fuers Halbfinale der Sendung "Der beste Chor im Westen" gesehen. Gestern abend hab ich bei der Arbeit im Vorbeilaufen ein Wise Guys Medley von einem teilnehmenden Chor gehört und war dann natuerlich neugierig..
Einer der Chöre, eben die mit dem Medley, waren die Ursula Singers des St. Ursula Gymnasiums in Brueh...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Richtig. 1997 oder 1998 oder so gab es sogar mindestens ein gemeinsames Konzert der Wise Guys mit den Ursula Singers.  Heart Von dem ich einen Mitschnitt habe... Girlfreu
Zitieren to top
Ich auch Zwinker aber mir war nicht bewusst, dass sich Ferenc und seine Frau dort kennen gelernt haben. Ist ja schon toll, wenn sein Sohn nun die Lieder auf der Buehne singt, die er auch so lang gesungen hat.
Zitieren to top
1
Hier mal der Link zur Aufzeichnung aus der WDR-Mediathek:  Link
Die ersten drei Minuten sind schon mal spannend, so viel darf ich verraten  Zwinker
Zitieren to top
1
Spannende Sache das, danke für den Link. Smile
Das werde ich mir denn mal im Ganzen noch ansehen, hab jetzt nur mal ein paar Minuten rein gehört.   Daumen hoch
Zitieren to top
Ich habe auch schon reingehört!
Dankeschön!

Leider haben wir auf der Arbeit unsere Weihnachtsfeier an dem 8.12., dann kann ich leider nicht schauen...

PS
Der Sohn von Ferenc sieht ihm echt sehr ähnlich Zwinker
Zitieren to top
Ja, auch die Mimik aehnelt sich
Zitieren to top
Fand ich letztes Jahr zum größten Teil schon eine sehr gelungene Sendung, bin auf dieses Jahr sehr gespannt. Habe es mir aufgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme, es zu gucken...

Wobei: letztes Jahr ist mir irgendwann das "oh oh oh und die Chöre singen für dich" auf die Nerven gegangen  Großes Grinsen
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Psycho-Chor Jena Daggi 22 2.663 19.04.2017, 06:17
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste