25.11.2017, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017, 15:18 von *sommersonnekaktus*.)
Ich weiss nicht, ob dies hier der richtige Ort fuer einen Medienbeitrag der nur am Rande AB und ein bisschen Wise Guys relevant ist, ansonsten bitte einfach verschieben 
Ich habe eben in der Mediathek mal den ersten Part der Qualifizierung fuers Halbfinale der Sendung "Der beste Chor im Westen" gesehen. Gestern abend hab ich bei der Arbeit im Vorbeilaufen ein Wise Guys Medley von einem teilnehmenden Chor gehört und war dann natuerlich neugierig..
Einer der Chöre, eben die mit dem Medley, waren die Ursula Singers des St. Ursula Gymnasiums in Bruehl
Und ein Saenger, der interviewt wurde, Ferenc aelterer Sohn ..
Er erzaehlte dann auch, dass sein Vater ehemaliges Wise Guys Mitglied sei und seine Eltern sich bei einem gemeinsamen Auftritt des Chores und der Wise Guys kennen gelernt haben
Den Ausgang der Qualifizierung erzaehl...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !

Ich habe eben in der Mediathek mal den ersten Part der Qualifizierung fuers Halbfinale der Sendung "Der beste Chor im Westen" gesehen. Gestern abend hab ich bei der Arbeit im Vorbeilaufen ein Wise Guys Medley von einem teilnehmenden Chor gehört und war dann natuerlich neugierig..
Einer der Chöre, eben die mit dem Medley, waren die Ursula Singers des St. Ursula Gymnasiums in Bruehl
Und ein Saenger, der interviewt wurde, Ferenc aelterer Sohn ..
Er erzaehlte dann auch, dass sein Vater ehemaliges Wise Guys Mitglied sei und seine Eltern sich bei einem gemeinsamen Auftritt des Chores und der Wise Guys kennen gelernt haben
Den Ausgang der Qualifizierung erzaehl...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !