Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fantastischen Vier
Tja... die vier sind der absolute Hammer! Montagsallergie  Hätte ich nicht gedacht.  (Wobei, Sari war doch Fanta4-Fan, oder? Hätte mir eigentlich ein Hinweis sein müssen... Großes Grinsen  )

Also: Die Fantastischen Vier sind irgendwie eine Band, die ich von Anfang an kannte. Sie sind aktuell auf ihrer 30-Jahre-Jubiläumstour. (Seit 1989 in d...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Echt cool, Serena! Daumen hoch
Zitieren to top
1
Danke Serena, ich freue mich für dich.
Zitieren to top
1
Dass die Stimmung da toll war, kann man mitfühlen, das packt denn schon. Smile
Aber die Musik ist nicht so meins und vom Text hab ich ehrlich gesagt kaum was verstanden.  Gruebel Aber ich hör mit trotzdem denn noch mal ein bisschen mehr an.  Nick
Zitieren to top
Das mit dem Text ging mir wie Daggi. Aber die Fantas mag ich grundsätzlich ziemlich gern. War mal vor Jahren beruflich bei einer Promotion Veranstaltung, wo Thomas D. als Promi eingeladen war. Mann, ist das ein sympathischer Typ!

Und die Stimmung kommt toll rüber im Video. Schön, dass du so viel Spaß hattest und uns teilhaben lässt, Serena!
Zitieren to top
2
Der Text lässt sich auch googeln. Smile
Zitieren to top
Freu mich für dich Serena,
Fanta 4 sind echt super Daumen hoch
Auch wenn ich ja eigentlich nicht der große Hip Hop Fan bin sind  die Fantastischen vier sogar eine meiner vielen Lieblingsbands die nach den Alten Bekannten kommen.
Zitieren to top
1
Ich mag ja vor allem die Versionen von Goldmeister - auf die mich auch Serena gebracht hat. (Wäre auch was für den Cover-Thread.)
[Video: https://youtu.be/U6oNrC0rW_I]
Zitieren to top
1
Lara, das geht mir ähnlich! Großes Grinsen
Zitieren to top
Schlecht sind sie nicht, vor allem "die da" und "jetzt ist sie weg" sind schon fast Klassiker. Wobei mir bei letzterem das Original schon noch besser gefällt als das Goldmeister-Cover,  Zwinker aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste