Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fantastischen Vier am 8.6.19 in der Ostalb-Arena in Aalen
So… da ist also ein kleiner Konzertbericht gewünscht. ? Na dem komme ich doch sehr gerne nach.

Vor dem Konzert:

Nachdem ich im Januar auf zwei Konzerten der Fantastischen Vier war – Arena Nürnberg und Olympiahalle München – war klar, dass ich mindestens ein OpenAir-Konzert besuchen würde. Die Vorfreude war riesig und nun war es endlich soweit!
Die Autobahn war frei, und so war ich nach gut eineinhalb Stunden an der Ostalb-Arena in Aalen (Baden-Württemberg). Unterwegs seufzte ich noch, warum ich so bekloppt bin, 145 km zu fahren… Nun war ich überpünktlich da, ca. 16:45 Uhr, Konzertbeginn sollte 19:30 Uhr sein. Und ich stellte fest, dass ich nur 100 m entfernt parken konnte, ging auf den rückwärtigen Eingang zu – und stand damit schon direkt vor meinem Block – wo mein Stehplatz auf mich warten würde. AB...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Sagte ich eben schon "Wow, bist du gründlich"?
Das ist der kurze Bericht, um den du gebeten wurdest? Großes Grinsen 
Vielen Dank für das Teilen deiner Eindrücke, klingt echt spannend! Aber auch schon eine ganz schöne Nummer größer...
Zitieren to top
1
Danke cookie Zwinker
Ich habe mich einfach mal von der Struktur her an Ivonnes Berichten orientiert.

OffTopic

Es gibt in diesem Forum auch wirklich genaue Konzertberichte von mir - bspw. Alte Bekannte in Bayreuth am 25.2.2018 . Wenn Du eine Abendlektüre suchst... Großes Grinsen

Zitieren to top
Nick Kenn ich schon, Serena, war aber noch aus meiner "Stiller Mitleser" Zeit... Daumen hoch 
Ich glaube, ich habe alle durch...
An dieser Stelle mal für alle bisher von mir unkommentierten Berichte ein herzliches DANKE! Blumenbring
Zitieren to top
1
Danke für den Bericht, gut dass die Tonprobleme nicht den ganzen Abend über angehalten haben, dass wäre sonst sicher sehr frustrierend gewesen. Schön auch, dass die Fantas da so klar Stellung beziehen, mit einer klaren, deutlichen Ansage.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Fantastischen Vier Serena 20 1.296 15.01.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste