Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fantastischen Vier
Ich bin sogar so begeistert, dass ich versuche, für das Konzert am 20.1. on München noch an eine erschwingliche Karte zu kommen. Danci
"Mein inneres Kind tanzt Electric Boogie." Großes Grinsen
Zitieren to top
3
Ich drücke dir die Daumen,  dass es klappt! Meins ist dieser Sprechgesang nicht,  freu mich für dich, dass du so viel Spaß hattest.
Zitieren to top
1
1
Wir waren auch vor etwa 3 Jahren in Mainz auf einem open Air von den Jungs. Ich weiß wie genial es ist
Zitieren to top
1
Ivonne: Ich dachte ja auch vorher nicht, dass es mich live so begeistern würde - ich habe das Gleiche gesagt wie Du. Zwinker Vorher Großes Grinsen
Zitieren to top
Natürlich kenn und mag ich "Die da" von damals!

Aber komischerweise hab ich Fanta4 nie weiter verfolgt. - Gerade eben hab ich mal ein bisschen auf Youtube gezappt und ein paar Songs angespielt.

Und was ich da so gehört hab, fand ich doch echt gut! Cool  Music  - Aber das reicht mir dann auch. Auf Fanta4-Konzerte werd ich dann doch wohl nicht gehen, wenn mir nicht gerade ein Ticket aufgedrängt wird und es von der Zeit passt....

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Die Fantas waren und sind immer "fanta", klare Sache. 

Ich bin ein "Fanta-Kind" der ersten Stunde und immer dran geblieben. Die Musik gehört zu meiner Altersgruppe wie die Orange in den O-Saft. Smudo ist mein großer Bruder und Michi meine kleine Schwester ( Großes Grinsen ). Trotzdem bin ich irgendwie kein "Fan" im herkömmlichen Sinne. Die Fantas waren einfach immer irgendwie da. 

Ich kann dich also vollkommen verstehen, liebe Serena. Da bin ich ganz bei dir! Die Fantas sind Kult!
Zitieren to top
1
Wir sind ja auch fast gleich alt. Zwinker
Zitieren to top
Ja die Fantas sind schon echt klasse... Ich kann mich noch ziemlich gut dran erinnern, wie "Die da" in die Charts stürmte und meine Klasse: "Häh, das soll Musik sein", aber kurz drauf waren wir alle ziemlich begeistert 

Und in all den Jahren bis heute kamen sie immer mal wieder in mein Blickfeld. 

Konzert habe ich leider noch nicht geschafft (die in der Balver Höhle, MTV Unplugged hätten mich sehr gereizt, aber damals waren sie bei mir gerade nicht auf dem Schirm). Die jetzige Tour hätte Köln oder Oberhausen oder Essen Open Air zu bieten, schaffe ich leider nicht, bzw. Köln gehe ich nicht hin, ich mag die Arena nicht, Oberhausen und Essen passt terminlich n...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(13.01.2019, 13:01)Serena schrieb: Wir sind ja auch fast gleich alt. Zwinker

Aber nur ganz wenig fast  Großes Grinsen
Zitieren to top
OffTopic

bornin71, nicht mal zweieinhalb Jahre. Was ist das schon?

Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste