Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzte Totalnacht
Ich schreibe meine Eindrücke hier nieder, will nicht, dass sie in ein paar Monaten einfach gelöscht werden!

Gegen halb 1 waren wir in Köln und haben uns dann erst einmal trennen müssen. Wir, das sind natürlich Daggi und ich. Während Daggi zur Halle fuhr, bin ich erst einmal nach Bonn gefahren um im Hotel einzuchecken. Aber gegen 14:45 Uhr hatte ich die Halle dann auch erreicht und reihte mich bei Daggi in die Picknick-Lageratmosphärenschlange ein. Das keiner grillte hat mich gewundert Großes Grinsen

Ein wenig bin ich dann noch an...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
2
Toll, dankdm fürs Teilen,
aber meintert du tatsächlich wir werden euch VERGESSEN oder nur ein tippfehler?
ansonsten würd ich an mir zweifeln, wenn ich von einem neuen Lied nichts mitbekommen hätte
Zitieren to top
oha, bin einfach noch nicht ganz wach, danke A1313B für den Hinweis Nick

Ich stelle mal ein paar Fotos ein, viel hab ich nicht fotographiert und auch die falsche Kamera mit genommen. Wollte mich aber nicht mit der schweren Nikon mit Zubehör abschleppen; also musste die Lumix herhalten. Einige sind leider nichts geworden, zu schnelle Lichtwechsel, zu viel Bewegung der Jungs; egal, ein paar hab ich noch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
1
Das beruhigt mich aber.
Cooles Foto übrigens ... Zwinker
Zitieren to top
Von mir nur dieses eine Bild  Großes Grinsen

So, hier passt mein Foto definitiv besser.
Ich habe das Konzert so genossen, das mein Handy fast die ganze Zeit still auf meinem Stuhl ruhte  Großes Grinsen

Ich hatte meinen Beitrag erst noch wo anders gepostet. Nun ist er praktisch doppelt  F... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Zitieren to top
1
1
und noch ein paar

Zitieren to top
2
1
Danke, um so ein Kostümfoto wollt ich dich gerade bitten Smile
Wirklich super!
Zitieren to top
@Nira, ich habe deinen Beitrag aus dem "Vor der Totalnacht"-Thema mal hier rein geschoben Nick
Zitieren to top
@Nira, das ist aber auch super!
Da erkennt man die Kostüme auch total gut!

Haben sie eigentlich irgendwie erklärt, warum wer wie verkleidet war?
Jetzt war ich komplett verwirrt, ging es um das Foto, das hierrein verschoben wurde, Lu?

... eigentlich egal! Es sieht prima aus und man merkt irgendwie auf den Bildern eine gute Stimmung!
Daumen hoch Toll! Ich bin immer wieder begeistert, welche Qualität Handys heutzutage schon zusammenbringen!
Zitieren to top
Vielen Dank für die Zusammenfassung, wäre echt gerne dabei gewesen. Muss aber bis zum Tanzbrunnen warten, aber dann wird nochmal richtig gefeiert Smile.
Nick
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste