Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzte Totalnacht
(11.04.2017, 21:59)Serena schrieb: Wohlbemerkt, in den Pausen. Großes Grinsen  Mittendrin hatte ich anderes zu tun.

Das kann ich mir vorstellen Großes Grinsen
Zitieren to top
(11.04.2017, 12:48)Lu schrieb: Wie man beim Konzert noch Zeit hat etwas mit zu protokollieren, werde ich aber nie verstehen Großes Grinsen
Da muss man sich eben entscheiden: Will man das Konzert einfach genießen oder will man es später nochmal nacherleben können und auch für andere Leser erhalten. Wenn ich zehn Jahre alte Konzertberichte durchlese, bin ich wieder nah dran...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich schreib ja auch gerne meine Berichte, meist fotographiere ich an der Bühne die Setlist, aber da war ich dieses mal gar nicht.
Aufschreiben könnte ich während eines Konzerts jedenfalls nichts, auf keinen Fall so, dass ich es am Ende auch noch selber lesen könnte Großes Grinsen
Ok, kann man heutzutage ja alles mit den modernen mobilen Geräten machen, aber das ist auch nicht meine Welt, bin halt ein altmodischer Neuzeitverweigerer
Zitieren to top
Das fotografieren mache ich bei meinen Konzerten auch gerne so, dann bleibt es erhalten und man kann trotzdem genießen.

Daumen hoch
Zitieren to top
Danke fürs teilhaben auch von mir!

Wobei ich mal loswerden muss, dass ich die meisten Titel schonmal live erlebt habe und deswegen nicht ganz so wehmütig bin, wie ich erwartet hatte Gruebel

Das soll hier jetzt aber nicht böse sein und eure Stimmung vermiesen, weil es sicher ein einmaliges Erlebnis war, wo ich es auch nicht bereut hätte, dabei zu sein. Und ich weiß natürlich, dass Björn alle Lieder neu lernen musste, da geht nicht alles. Außerdem kommt ja noch der cooler Aspekt der Länge, Kostüme usw. dazu.

Sorry für das Se...

Zitieren to top
Na dann will ich doch auch mal einen Bericht schreiben, damit es für die Nachwelt (und für mich) erhalten bleibt.... Großes Grinsen 

Totalnacht...
Über Jahre hinweg geisterte dieses Wort in meinem Kopf - ach, endlich mal eine mitmachen, das wärs. Früher gab es nur am Büro Karten und extra dafür nach Köln bzw. Hürth? Nein so fanatisch war ich dann doch nicht. Beim Telefonverkauf und im Internet hatte ich dann nie Glück.
Und nach dem Kartenverkauf geriet die Totalnacht meist in "Vergessenheit", sonst hätte ich bestimmt mal ir...

Zitieren to top
1
1
Wie? Zur Schnecke gemacht? Würd mich interessieren, falls du es für die Zuhausegebliebenen etwas erläutern magst ...
Zitieren to top
Bei einem alten Song (den Björn wahrscheinlich nur aus den Proben kennt) - ich krieg nicht hintereinander welcher es war - gab es eine Choreo und Björn stand blöd daneben (und hat entsprechend geguckt beim Singen). Nach dem Song sagte er (sinngemäß): Ich habe die Jungs extra gefragt, ob es eine Choreo zu dem Song gibt und mir wurde gesagt nein.

So ganz bekomme ich es aber (schon) nicht mehr auf die Kette.
Zitieren to top
okay Großes Grinsen
danke fürs Erläutern Daumen hoch
Das mag ich an ihnen - immer ein Witz dabei und ein wenig auf die Schippe nehmen
Zitieren to top
Das war bei "Du bist dabei". Da gibt es ja die Stelle, an der Eddi, Sari und Nils (bzw. Clemens) sich 1,5 Mal langsam um sich drehen, mit den Hüften wackeln und sich dann sich im Sprung wieder nach vorne drehen... Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste