Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wahren Helden Cover

Halli Hallo zusammen,
Ich habe mit einer Mitschülerin und meinem Lehrer in der corona Zeit Die wahren Helden aufgenommen, mit teils eigenem Text und wollte das hier mal
Teilen. Da wir die Noten von eddi haben und mit dem Video kein Geld machen, ist das Copyright technisch soweit in Ordnung  Daumen hoch

Viel Spaß beim anhören und wenn’s euch gefällt dürft ihr gerne teilen 

LG Stevie 

[Video: https://youtu.be/GJ22VdhXJR4]
Zitieren to top
He he, mit so etwas hatte ich hier gar nicht gerechnet, ein tolles Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt.  Daumen hoch
Danke fürs Teilen hier, das werden sich doch sicher einige gerne anhören.  Nick
Zitieren to top
Vielen Dank. Super Projekt Daumen hoch
Zitieren to top
Dankeschön für's Teilen mit uns!

Das habt ihr echt professionell gemacht! Daumen hoch

Viel Spaß beim weiteren gemeinsamen Musik machen!
Zitieren to top
(27.05.2020, 01:05)Stevie.musixx schrieb: Da wir die Noten von eddi haben und mit dem Video kein Geld machen, ist das Copyright technisch soweit in Ordnung  Daumen hoch
ach!
Aber da Trixi dich kennt, will ich es mal so hinnehmen Zwinker
1
Zitieren to top
@Lu
Danke Blumenbring
Zitieren to top
Danke fürs teilen, habt ihr gut gemacht!  Daumen hoch
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste