Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreieich, 13.07. 2018
(14.07.2018, 12:25)butenfriesin schrieb: Nick schicke Bilder Ivonne, du schaust sehr zufrieden aus.
Wo hast du denn die anderen zwei Herren gelassen, ham die sich geziert?

Sie wollte doch ihre Sammlung komplettieren und Dän und Ingo hatte sie schon in Frankfurt vor der Knipse.
Zitieren to top
1
1
Liebe Ivonne Winken ,

dies ist eigentlich ein überflüssiger Post von mir, da ich gerade zu wenig Zeit übrig habe, Deinen - sehr wahrscheinlich tollen - Konzertbericht zu lesen. Hachja

Auf jeden Fall habe ich gestern abend an Dich gedacht; und dass Du Dir das Konzert ja sowas von verdient hast! Freundinnen
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke, Yvonne für deinen Bericht von der Burg. Blumenbring Du schreibst so ausführlich, dass man wirklich meint man erlebe das Konzert mit. So Freiluft mit Burgathmosphäre war sicherlich super. (Neid)
Zitieren to top
@Lu: Du hast doch letztes Jahr selbst geschrieben, dass man evt. auch Fragen an die anderen Bandmitglieder stellen könnte...
Vielleicht kann man das in Zukunft wirklich in Angriff nehmen, Möglichkeiten gäbe es ja mehrere.
Müsste man mal überlegen, eilt ja nicht.

@Ivonne: Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Zitieren to top
1
(14.07.2018, 11:39)Alte1313Bekannte schrieb: Nur ne unwichtige Frage, die nichts mit dem Konzert zu tun hat, mich aber neugierig stimmt rot werden - du schreibst, Ingo scheint überzeugt zu sein? Kopfkratz wovon? Asterologie? Bin neugierig.
Ja, ich hatte den Eindruc...

Zitieren to top
1
Danke für den ausführlichen und lebendigen Bericht. Den habe ich wieder sehr gerne gelesen!! Daumen hoch
Wirklich schön, dass du jetzt Junimond hören konntest Smile und sehr nett von Clemens, dass er sich so ins Zeug gelegt hat
Zitieren to top
Danke Ivonne für den tollen Bericht. Sag mal, hast du während des Konzerts ein Steno-Protokoll geschrieben? Oder zumindest Stichworte? Oder hast du das nachts um zwei noch runtergetippt? Ansonsten muss dei Gedächtnis um vieles besser sein als meins! Nick 

Noch eine Frage (weil ich neu bin): warum musste Clemens sich denn so ins Zeug legen, die anderen zu überzeugen? In HD und K'he war Junimond doch das AG Lied ... Verwirrt  Die ande...

Zitieren to top
Guck mal hier

https://altebekannte.community/thread-18...l#pid34415

Da schreibt Ivonne ziemlich weit unten was dazu
(Sorry, bin mit einem fast leeren Pad online)
Zitieren to top
Winke zurveela.
Deine letzte Frage können dir hier bestimmt einige ähnlich beantworten:

Das Reden mit den Herren fällt echt leicht, ihr Angebot ist doch recht niedrigschwellig.

Will sagen: die sind echt total nett und freuen sich über Feedback!

Wir hatten da mal einen Thread zu, ich find den aber grad nicht, der hieß: "Was redet ihr im Afterglow" oder so ähnlich.
Zitieren to top
Butenfrisin:

Link (hier ist das Thema uber den AG Zwinker
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste