Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresden 01.06.2018
War ich die einzige da gestern?

Zuerst hatte ich ja nach Ansicht der Einlass-Schlange ein bisschen Sorge, ob wir den Saal überhaupt voll kriegen würden.
Kriegten wir, aber nur den kleinen. Sonst waren wir immer im großen gewesen, nur beim ersten Mal waren die Wise Guys im kleinen, aber da waren wir nicht dabei.

Das war lustig nach dem Einlass, ich war in der Schlange relativ weit vorne, und als wir drin waren, stellten sich alle brav oder aus Gewohnheit vor den geschlossenen Türen zum großen Saal an. Ich im Herdentrieb hinterher, bis dann einer kam und sagte, Äh Leute, die Bühne ist aber da hinten.

So schlenderten wir also ganz gemütlich...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
3
1
Wow, vielen Dank, astra für diesen tollen Bericht!
Du hast es wirklich sehr nahdran beschrieben und man konnte sich total gut hineinversetzen in die/deine Stimmung Heart
Dankeschön dafür!
Schön, dass es dir gefallen hat.

Und mit dem latain-Lied von clemens, da meinst du bestimmt "Der Dings", das klingt zu Beginn ein wenig nach Latin, finde ich ... Nick
Zitieren to top
Wow... schöner Bericht. Ich habe quasi beim Lesen mitgeschwitzt...
Zitieren to top
1
(02.06.2018, 10:27)Alte1313Bekannte schrieb: Wow, vielen Dank, astra für diesen tollen Bericht!
.....

Und mit dem latain-Lied von clemens, da meinst du bestimmt "Der Dings", das klingt zu Beginn ein wenig nach Latin, finde ich ... Nick
Gerne doch!
Ja, das wird es wohl gewesen sein. Passt ja, dass man sich an den Liedtitel auch nicht erinnert!
Ich war einfach...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Super Bericht, Astra, ich konnte mich da tatsächlich auch gut reinfinden, zumal es immer noch ziemlich warm überall ist.  Kicher

Ich freu mich, dass es euch so gut gefallen hat. Smile
Zitieren to top
Herzlichen Dank für deinen Bericht aus Dresden, liebe Astra. Ich wär auch seeehr gern dabei gewesen, hab jedoch die Stehkonzerte (aus gesundheitlichen Gründen) "abgewählt". LeiderSad  Aber Dank Deines Berichtes fühlt es sich so an, als wäre man dabei gewesen und ich hab meine "Livebilder" aus Halle dazu im Kopf Smile
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste