Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Newsletter März 2018 der AB
Zitat:Newsletter im März 2018
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe alte und neue Bekannte...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Velen Dank Nina, für diesen Newsletter! Da gibt es ja schon wieder viel zu lesen und zu erfahren Nick
Und sie fahren wieder auf Kreativblock! Das ist doch super Nick
Zitieren to top
Ich frage mich ja, ob das in Punkt 5 so stimmt, was da steht. Gruebel 
Sind das nicht eher Dän und Nils, die nicht an den social media teilnehmen? So wurde es doch bislang immer kommuniziert oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Zitieren to top
Daggi, ich denke, dass das schon so stimmt Nick
Denn Nils ist ja auch auf instagram sehr aktiv Gruebel
Zitieren to top
Ich hab bis jetzt mit Clemens immer per Mail kommuniziert.

Nils ist auf Instagram sehr aktiv!

Es stimmt so was da im NL steht
Zitieren to top
Danke für's Einstellen des Newsletters, Nina! Roseschenk

Bei mir ist er im Spam-Ordner gelandet Kopfkratz , und ich hatte mich nicht getraut, ihn zu öffnen. - Nicht dass es eine Phishing-Mail gewesen wäre Smilie_girl_189
Zitieren to top
Unter Punkt 1 ist auch so ein komischer Link drinn ... Verwirrt
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 690 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 698 25.12.2017, 09:39
Letzter Beitrag: butenfriesin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste