Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail-Newsletter März 2020
Zitat:Liebe alte und neue Bekannte!

Unser erster Newsletter des Jahres 2020 fällt in eine außergewöhnliche und schwierige Zeit, die natürlich nicht nur uns als Band durch die Konzertabsagen hart trifft. Wir haben aber beschlossen, uns nicht zu beklagen, sondern das beste aus der aktuellen Situation zu machen und die unverhofft freie Zeit sinnvoll nutzen. Unter Anderem arbeiten wir schon – in Kleinstgruppen und mit dem erforderlichen Sicherheitsabstand – im Studio an unserem dritten Album, das den Titel „Bunte Socken“ haben wird. Zudem haben wir Musik und Videos aufgenommen, die wir Euch schon in der allernächsten Zukunft online zur Verfügung stellen.

Vielleicht gelingt es uns ja, einen kleinen Beitrag zu leisten, dass Ihr gut durch diese stark eingeschränkte und unruhige Zeit kommt. Bleibt gesund und voller Hoffnung!

Hoffentlich haben wir in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit, geme...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Danke, Lu, bei mir war er noch nicht angekommen, bin wohl im nächsten Schwung.

Ganz schön viele Neuigkeiten.

Kann mir zufällig einer erklären, was passiert, wenn man bei Instagram bei 10.000 angekommen ist? Hab da doch keine Ahnung von... peinlich
Zitieren to top
Vielen Dank fürs teilen, lieber Lu!
Ich hab den gar nicht bekommen, obwohl ich mich beim Konzert in die Liste eingeschrieben hatte Gruebel .. ich versuchs einfach nochmal Smile

@ cookie, ich hab auch keine Ahnung, vermute aber, dass da nichts passiert, sondern das eher ein persönliches Ziel zum stolz sein ist Großes Grinsen
Zitieren to top
Der geht immer in mehreren Etappen raus, Whinny, der kommt bestimmt in den nächsten Tagen.

Meiner ist auch noch nicht da.
1
Zitieren to top
keine Ahnung mit Instagram, Cookie, da hab ich auch keinen Account; kann den Jungs also nicht helfen.

Mit Konzertkartenkäufen kann ich im Moment auch nicht dienen; das ist mir alles noch zu Ungewiss mit Herbst Traurig
Aber wir behalten unsere Tickets, die wir haben und hoffen, dass es zum neuen Termin dann für uns klappt.

Mein Newsletter trudelte um 19:45 Uhr ein
Zitieren to top
Bei 10.000 Follower kann man bei Instagram Links posten, die man durch ein Hochwischen direkt öffnen kann. Das ist tatsächlich ganz praktisch, besonders, wenn es jetzt so viele Videos gibt. (Beispielsweise auch, wenn es neue Songschnipsel fürs neue Album gäbe etc.)
3
Zitieren to top
ich kann auf meinem Monitor wischen soviel ich will, da öffnet sich nie was, der wird davon nur sauberer Kicher
4
Zitieren to top
Danke Schubi, das ist also der Grund, ich wusste es auch nicht.  Daumen hoch
Na, ich folge den Jungs eh, wo ich nur kann.  Kicher
Ich bin sehr gespannt, was da noch alles an Videos kommen wird, vor allem jetzt erst mal auf die wahren Helden.  Nick
Zitieren to top
Was auch immer es mit diesen ominösen 10.000 Instagram-Followern auf sich hat - oh, sehe gerade, schubi hat es erklärt, danke - der Aufruf hat geholfen. Fehlten gestern Abend noch 250, sind es jetzt 14...
Zitieren to top
Inzwischen sogar nur noch 6.

Und 10 000. Ging ja dann am Ende doch ganz schnell.
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 2.835 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.
  E-Mail Newsletter März 2018 der AB N.H. 6 3.878 15.03.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Fuchur
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 1.608 25.12.2017, 09:39
Letzter Beitrag: butenfriesin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste