Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018
gerade reingeflattert

Zitat:Newsletter im November 2018
Liebe alte, junge und neue Bekannte,

es ist November, und ein herbstlicher Newsletter muss natürlich auch schon das am Horizont lauernde Weihnachtsfest im Blick haben. Verglichen mit den Supermärkten und diversen erhältlichen Adventskalendern sind wir erfreulich spät dran, das müsst Ihr zugeben, oder?

Wir haben jedenfalls heute außer dem einen oder anderen Blick auf die nähere Zukunft von "Alte Bekannte" auch ein paar Geschenkideen für Euch anzubieten. Und dabei reden wir keinesfal...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
1
Vielen Dank fürs Einstellen, sodass ich ibn auch lesen kann Herzschenk
Zitieren to top
Hm. Ich hab ihn nicht - noch nicht? Kopfkratz - bekommen... Merkwürdig, die anderen habe ich bekommen. (zuletzt im Juni)
Danke Lu für's hier Einstellen.
Zitieren to top
Spamordner?
Zitieren to top
Nix drin.  Gruebel
Kann es sein, dass Mails in Chargen verschickt werden? Ich habe den Newsletter letztes Mal auch einen Tag nach allen anderen bekommen.
(Wobei ich eigentlich dachte, die Mail wird erstellt, Adressverteiler rein und ab damit...)
Zitieren to top
Ich habe ihn auch noch nicht.
Zitieren to top
1
16.11. um 23:24 Uhr kam er an. Merkwürdig... Verschicken die AB die wirklich selber manuell? "Schwung für Schwung"? Versteh ich nicht ganz - sowas kann man doch automatisieren?
Zitieren to top
Ich hatte meinem Newsletter um 20:25 Uhr gestern Abend im Elektronischen Postfach!

Merkwürdig...
Zitieren to top
Mit Sicherheit wird da keiner sitzen und immer wieder ein Paket manuell los jagen; das kann ein Script auch.
Mails laufen manchmal auch länger, das liegt an den diversen Mailservern und mancher bekommt ihn sicher auch im Spam-Ordner zugestellt oder sogar gar nicht Zwinker
Aber es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen; frag Ingo Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Ich glaub, ich bin zu doof, um die Weihnachts-EP zu finden rot werden
Den NL hab ich auch noch nicht erhalten ... der kommt aber bestimmt noch Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 194 9.375 18.03.2019, 22:41
Letzter Beitrag: Nowell
  E-Mail Newsletter März 2018 der AB N.H. 6 2.073 15.03.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Fuchur
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 1.010 25.12.2017, 09:39
Letzter Beitrag: butenfriesin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste