Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018
Vorrede 1:
sollten die 3 Flachzangen, die im linken Seitenschiff saßen, sich das gesamte Konzert kichernd unterhielten und sich nicht entblödeten, nach der Pause mit Chipstüte und Bierflasche bzw. Safttetrapack das andere Publikum zu nerven, hier im Forum sein:
die butenfriesin kommt mal bei euch vorbei und erklärt euch gutes Benehmen!  Wuetend Keule

Vorrede 2:
Die Markuskirche ist nur einen Stein...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
2
habe das Thema mal direkt in Eddis Konzertberichte verschoben
Zitieren to top
1
Danke für deinen Bericht Nick

zur Vorrede 1: konntest du die nicht schon während dem Konzert mal erziehen? Zwinker Manche Leute sind echt komisch drauf!
zur Vorrede 2: da ich die Lösung schon kenne, frage ich jetzt nicht, welcher "alte Bekannte" Großes Grinsen

zum Konzertbericht: klingt gut, w...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
(15.03.2018, 15:52)Lu schrieb: zur Vorrede 2: da ich die Lösung schon kenne, frage ich jetzt nicht, welcher "alte Bekannte" Großes Grinsen

Aber ich frage - wer war‘s?
Zitieren to top
Björn mitsamt Lebensgefährtin Nick

Witzig, dass ich ihn ohne AB Kontext zuerst gar nicht erkannt habe.
Zitieren to top
2
1
1
1
DAS finde ich ja klasse!

Ich habe mich schon gefragt, ob Sari wirklich bis Hannover gereist ist!
Zwinker

Du schreibst gut, es hat Spaß gemacht, beim Lesen!
Ich hatte sofort die Eindrücke von meinem Eddi-Konzert im Kopf!
Großes Grinsen
Zitieren to top
Ja siehste, Buten Friesin. Smile
Freut mich, dass es dir auch gefallen hat, nur einen Tag nach meinem Eddi-Konzert. Nick

Ich bin echt schon gespannt, zu welchem Konzert wir beide uns denn mal treffen. Smile
Zitieren to top
1
So etwas ähnliches wie du bei Vorrede 1 geschrieben hast, hatte ich bei König Ödipus von Bodo Wartke. Irgendwelche Leute hatten ihr Handy nicht aus oder auf stumm geschaltet und man es öfter während des Stücks klingeln gehört. Davon fühlte ich mich ein wenig gestört.
Zitieren to top
Hallo butenfriesin,

das ist auch ein wirklich netter Bericht. Danke dafür! Smile

Sag, Wäre es möglich, noch im Titel das Datum zu ergänzen, damit man es später zeitlich noch einordnen kann? Smile
Zitieren to top
für Butenfriesin wäre es nicht möglich gewesen, aber ich habe das Datum mal ergänzt Nick
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Karlsruhe zurveela 8 313 04.10.2018, 10:40
Letzter Beitrag: zurveela
  Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke Serena 11 1.352 28.04.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Regina
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 733 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 900 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert in Bremen am 13.03.18 Daggi 13 1.290 15.03.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste