Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018
Ich bin leider mit etwas gemischten Gefühlen aus dem Konzert gegangen. Ich fand es musikalisch schon gut und vor allem die Dialoge zwischen Eddi und Tobi waren wirklich lustig! Aber so wirklich berührt oder nachhaltig mitgenommen hat mich leider nichts. Aber ich warte jetzt mal die CD ab, da ich mich mit einigen Songs der AB auch zunächst richtig schwer getan habe und sie auch erst nach mehrmaligem Hören mochte (wobei es bei mir bei den AB ja umgekehrt war als bei Eddi... erst die CD und dann das Konzert).
Björn habe ich auf den ersten Blick fast nicht erkannt Großes Grinsen
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
2
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Karlsruhe zurveela 8 492 04.10.2018, 10:40
Letzter Beitrag: zurveela
  Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke Serena 11 1.624 28.04.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Regina
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 893 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 1.007 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert in Bremen am 13.03.18 Daggi 13 1.525 15.03.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste