Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi Konzert in Bremen am 13.03.18
In den heiligen Hallen des Bremer Ratskeller gab gestern Eddi sein erstes Konzert in Bremen.
Eigentlich hätte es die Premiere sein sollen, aber die wurde vorverlegt, ein Unding für das er sich gestern denn auch noch mal entschuldigte.
Auch gab es ein bisschen Hin und Her wegen des Zeitpunktes, wann das Konzert anfangen sollte, aber das hatte sich letztlich denn wohl auch geklärt.

Freie Platzwahl war es, aber ich war früh genug da und ergatterte einen Platz in der 1. Reihe, wie sich das gehört. Großes Grinsen
Und dann kamen s...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
4
Daumen hoch ui Danke für deine Eindrücke, da freu ich mich ja noch ein bisschen mehr auf die Markuskirche Hannover heute.
Mein Highlight des Monats!
Zitieren to top
Danke für deinen Bericht, Daggi Daumen hoch

Also Eddi & Tobi und kein Solo-Konzert. Tobi ist wohl deutlich aktiver als Hawo Bleich bei Klaus Hoffmann.
Schadet wohl auf keinen Fall, denn wenn er ganz allein auf dieser Bühne wär...

Schön, dass deine Erwartungen übertroffen wurden Nick
Zitieren to top
Daggi, ich kann dir nur zustimmen. Es war ein tolles Konzert in einem tollen Ambiente. Tobi und Eddi passen super zusammen und hatten offensichtlich viel Spaß auf der Bühne. Die Songauswahl war klasse, mal ruhig, mal etwas peppiger. Das war schon klasse. Ich werde wieder hingehen, wenn er in der Gegend ist.
Zitieren to top
(14.03.2018, 07:57)Daggi schrieb: ... bin jetzt schon gespannt auf die CD und darauf, ob die Lieder und Texte tatsächlich alle von Eddi sind. 

Ja, das interessiert mich auch sehr! Dass die "Daumenpause" teilweise von Bodo Wartke ist, wissen wir ja schon.
Zitieren to top
Tobi ist übrigens 28 und hat Musik auf Lehramt studiert...  Großes Grinsen
Hat er bei einem Pläuschen in Bochum erzählt und dabei fiel ihm auf, dass Eddi ihn im Konzert ein Jahr älter gemacht hat  Kicher 

@Daggi: Stimmt, die Coverversion hatte ich total vergessen - die war klasse, aber auch der „Trennungssong“ mit dem doch etwas überraschenden Verlauf  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke Daggi!!
butenfriesin und Fi2015: viel Spaß heute in Hannover!

Tobi ist wirklich eine gute Wahl - als Musikbegleitung und zum Sprüche zuwerfen.
Ich freue mich auf mein nächstes Eddi-Konzert im April! Smile
Zitieren to top
2
1
Danke für den tollen Bericht, Daggi.
Da freut man sich doch umso mehr auf nachher.
Zitieren to top
1
Für noch mehr Vorfreude für Butenfriesin und FI2015 kommen jetzt noch ein paar Fotos vom gestrigen Konzert. :Smile
Und für alle anderen natürlich auch. Nick

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
2
Danke Daggi,

Mich etwas mehr auf Sonntag freu..... Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Karlsruhe zurveela 8 313 04.10.2018, 10:40
Letzter Beitrag: zurveela
  Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke Serena 11 1.352 28.04.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Regina
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 733 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 900 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018 butenfriesin 10 1.126 16.03.2018, 18:11
Letzter Beitrag: urmelinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste