Vorname: Ivonne
Danke Heike für den Bericht. Da ich gestern während des Konzertes immer mal wegmusste, habe ich u.a. verpasst, wie es dazu kam, dass Jörg dazu geschaltet wurde. Das hatte wirklich Comedy-Qualität!! Es war wirklich ein rundum gelungenes Konzert, die Lieder passend zum Thema. Eddi wird immer besser und auch die Kameras waren diesmal besser, die Fischaugenoptik gab es diesmal nicht
Ich hatte gestern mein zweites Online-Konzert-Erlebnis und es war wieder sehr besonders und schön.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich das Konzert mit Anette Frier mehr angesprochen hat.
Die Technik fand ich bei beiden Konzerten gut, bei mir hat alles funktioniert, außer, dass meine Sonos-Box in Verbindung mit zoom den Ton zeitverzögert wiedergibt, so dass ich immer erst gesehen und dann gehört habe. War aber irgendwie auch ganz lustig so.
Ich hätte mir mehr Songs aus dem neuen Album gewünscht und für mich war Jörgs Geschichte ehrlich gesagt unpassend und schlicht zu lang. Das hätte ich nicht gebraucht (ich habe während dessen die komplette Küche in Ordnung gebracht).
Ist jetzt auch nicht so wirklich mein Humor, wenn es denn lustig sein sollte.
Frau Staudinger hat mich auch sehr beeindruckt - so eine lebensfrohe Frau durch und durch.
1
Vorname: Britta
Mich hat dieser Teil, wo Nicole Staudinger dabei war irgendwie traurig gemacht. Da fand ich die anderen Online Konzerte irgendwie besser.
Wegen der Tonschwankungen, dass ich zwischendurch teilweise so gut wie gar nichts gehört habe, bin ich irgendwann auf Kopfhörer umgestiegen, was deutlich besser war.