Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi & Tobi go USA
Völlig überraschend (Oder habe ich irgendwelche Hinweise dazu übersehn??) habe ich einen Link zur Ankündigung einer Konzertreise von Eddi & Tobi in den USA gefunden: Link

Zitat:This autumn, on invitation of the AATG (American Association of Teachers in German) and the Goethe Institut USA, Germany-based entertainers Eddi Hüneke and Tobi Hebbelmann will be touring in 20+ cities throughout the US...

OffTopic

Oh, die Seite hier setzen "Schreien" in normale Schrift um! Gut gemacht! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Zitieren to top
2
Na, da sind dann zur Abwechslung mal die beiden Nachfolger der Wise Guys!
Zitieren to top
2
whow 20 Konzerte in den USA; ob wir die beiden jemals wiedersehen? Nachher brummt das da dermaßen, dass sie direkt drüben bleiben Zwinker

danke fürs Finden H.K., wäre heute der 1. April würde ich stark zweifeln Großes Grinsen
Zitieren to top
Wieso, Lu? Das ist alles von den örtlichen Goetheinstituten organisiert, und die freuen sich wie Bolle, dass sie diesmal nur zwei Leuten Spesen zahlen müssen statt fünf.
Zitieren to top
4
Da bin ich aber platt, da haben sie sich einen feinen Job besorgt. Smile
Zitieren to top
2
singt er dann von der thumb break? Großes Grinsen
Zitieren to top
4
Ohnmacht Das ist ja 'n dickes Ding!!!! Toll !!!

Aber er darf da bloß nix Böses über gewisse Möchtegern-Präsidenten singen... Zwinker
Zitieren to top
2
Ach, solange er das auf Deutsch macht …
Zitieren to top
4
Ja wenn es denn mal nur ein Möchtegern-Präsident wäre! Dummerweise ist er es wirklich!!! oh nein

Aber toll, ich freu mich für die Beiden!

Wo ist er hin??? Da stand doch gerade in einem anderen Thema auch ein Beitrag zu der USA-Tour? Zumindest ein paar Minuten lang? Ich hatte gerade mit einem halben Auge drauf gelinst, als von oben ein lautes "Maaaamaaaa, bin fertig mit dem Zähneputzen" erschallte. Jetzt wollte ich ihn mir noch mal in Ruhe ansehen - weg!

Mir war nämlich aufgefallen, dass der Link ein anderer war und ich fand die Überschrift interessant. Da stand nämlich nicht wie sonst immer "Eddi Hünecke begleitet von..." sondern sinngemäß etwas wie "Das Eddi Hünecke &Tobi Hebbelmann-Duo". Falls wer auch immer es war (ich musste halt weg...) den Link noch mal einstellen könnte, ich würd mich f...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich freue mich für die Beiden, hoffe aber doch, dass sie uns erhalten bleiben.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  emg-hürth - 2.9.: Musik-Workshop mit Eddi + Maharaj-TrioHüneke H.K. 1 71 12.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: cookie
  Eddi glänzt mit Projektchor, Lenneper Stadtkirche, RGA 10.06.2019 Ivonne 2 234 12.06.2019, 00:06
Letzter Beitrag: Serena
  Eddi bei Radio TIDE in Hamburg Serena 12 921 30.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: HeikeW
  Vorankündigung Eddi plus Sari in der Kölnischen Rundschau trixif 10 1.248 20.04.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Interview mit Eddi im Herzog Kultur- und Stadtmagazin Lu 3 436 24.03.2019, 11:51
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste