Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi als Singer/Songwriter
Ja, die les ich regelmäßig, auch did der AB, wobei ich sagen muss, dass Eddi deutlich öfter schreibt ...
Zitieren to top
Ich bin sehr skeptisch, was sein Programm angeht, das habe ich auch im wiseguys-forum schon mal relativ ausführlich kundgetan und will das hier jetzt nicht noch mal alles erläutern.

Weil ich nie ein "Eddi-Fan" war, mache ich mir da jetzt nicht gerade Sorgen, wenn ich das so sagen darf. Aber ich finde, dass man merkt, dass er nicht (mehr) locker mit alle dem umgeht.. Ist ja auch logisch, aber ich bin geneigt zu sagen: du wolltest es so. (Klingt jetzt evtl härter als ich es meine..)

Ich finde es sehr spannend, dass ihr es zum Teil ähnlich seht, dass es möglicherweise schwierig wird. Ehrlich gesagt kenne ich sogar wirklich niemanden, der glaubt, dass es Solo für...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
(03.05.2017, 21:58)schubi schrieb: Ich bin mir sehr sehr sicher, dass das Absicht ist, weil Eddi da schon mal sehr klare Wünsche hatte, was gesagt werden soll und was nicht.
Wann und wo hat er diese "klaren Wünsche" denn geäußert?

schubi schrieb:Der Druck steigt ja logischerweise auch. Die alten Bekannten haben mittlerweile über 60 feststehende Konzerte und der VVK läuft doch ziemlich gut.
Eddi dagegen hat auf seiner Seite ledigl...

Zitieren to top
Ich weiß leider gar nicht mehr, in welchem Thread das war.. Ich glaube, die Diskussion ging irgendwo in nem unpassenden Thema los. Viel Erfolg bei der Suche!
Zitieren to top
(03.05.2017, 19:21)Lu schrieb: @Dumbo es kommt eben immer auch darauf an, wie etwas eingesetzt wird; was ich bisher an Looper-Sachen von Eddi gehört habe, hat mich nicht begeistert; die anderen kenne ich nicht, bin kein Obermusikexperte, ich weiß nur was mir gefällt und vor allem was mir nicht gefällt Zwinker
Klar, man sollte den Looper nicht nur einsetzen, weil man ihn einsetze...

Zitieren to top
Das Problem ist glaube ich beim Looper grundsätzlich, dass es da richtig richtig gute Leute gibt, da würde er meiner Meinung nach alleine schon wegen mangelnder Lockerheit nicht mithalten können. :-/

Ich finde übrigens, dass es auch nicht so ganz glücklich gewählt, dass seine Show sogar so angekündigt wird, dass er die Instrumente alle noch übt. (Umso trauriger, dass es vermutlich einfach die Wahrheit ist), aber das wirkt doch alles sehr amateurhaft.. Ich denke deswegen nicht, dass er mehr Publikum als so die wiseguys-hardcore-fans erreichen kann.. (das kann jetzt gerne jederzeit selbst definieren
Zitieren to top
Also ich kann Dir nur zustimmen schubi. Zwinker

Ich mag zB die lockere , durchgeknallte Art von  Hartmuth und die Hitmaschine, wenn wir von Loop Einsatz sprechen.

Und wenn Eddi Instrumente erst noch Lernen bzw Üben muss, finde ich das schon ziemlich wacklig, damit einen Auftritt zu planen.
Für mich wirkt das auch alles etwas seltsam, aber ich wünsche Eddi viel Glück.
Zitieren to top
Hallo schubi und Hermine,

Eddi kann sowohl Gitarre als auch Klavier spielen. Ich habe beides bei ihm schon ein paar Mal erleben dürfen. Er möchte nur routinierter werden, was gleichezeitig singen und spielen angeht. So, dass es auch künftig routiniert auf der Bühne geht und er Sicherheit hat. Es geht um Multitasking: Ein WiseGuy ist es nun mal nicht gewöhnt, während des Singens noch gleichzeitig ein Instrument zu spielen Zwinker Und deshalb nimmt er sich jetzt die Zeit zum Training. Parallel entwickelt und schreibt er sein Programm. Wenn beides passt, leg...

Zitieren to top
(04.05.2017, 22:42)Serena schrieb: Als Künstler auf der Bühne ist man sich gegenüber viel kritischer und erkennt ja wirklich jede Kleinigkeit, die ein Zuschauer niemals wahrnimmt. Deshalb bitte ich noch zu bedenken, dass er sich wahrscheinlich selbst unterschätzt.
Ob kein Zuschauer solche Kleinigkeiten bemerkt, bezweifle ich dann doch mal. Unsicherheit auf der Bühne spürt das Publikum oder zumindest diejenigen, die einen gewissen Draht haben um Unsicherheiten bei anderen zu spüren ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ich würde auch nicht behaupten, dass Eddi mit Instrumenten so gar nicht umgehen kann, dass das schon möglich ist, zeigt er ja in seinen Videos.
Mein Punkt ist vor allem, dass es meiner Meinung nach trotzdem extrem schwierig ist, damit zu werben (auch wenn es lustig dargestellt wird, ist ja doch Wahrheit drin), dass Eddi noch übt. Bzw., dass Björn sagt, er bringt dann evtl. noch mehr Instrumente mit, wenn er sie bis dahin gelernt haben sollte.
Es ist einfach keine gute Werbung.

Wenn ich mich in Leute hineinversetze, die vielleicht irgendwie ein- bis zweimal auf ein Wise Guys-Konzert gehen und vielleicht den Rest des Jahres auch noch andere musikalische Acts, dan...

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 310 24.734 12.10.2018, 20:23
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 110 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 227 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 545 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 610 17.04.2018, 18:13