Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi als Singer/Songwriter
Ich glaube, dass Eddi vor allem zu Beginn, wie wahrscheinlich auch die AB, viele WG-Fans haben wird.
Zitieren to top
Natürlich, auch Eddi hat doch seine speziellen Fans.  Nick

Was er in Bonn auf der Gitarre gebracht hat, klang für mich nun nicht so, als müsse er das noch kräftig üben. 
Ich käme nicht auf die Idee ihn als Gitarrenvirtuosen zu bezeichnen, aber solide war das schon, und sein erstes Instrument wird sicher eh immer seine Stimme bleiben.
Ein bisschen Unsicherheit war noch vorhanden, ja, aber ich finde das ja eher sympathisch. Smile
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Haben die Wise Guys nicht rund ums Zwei Welten Album gesagt, dass es für sie etwas "Neues" / eine Herausforderung war, Instrument und Stimme unter einen Hut zu bringen? Irgendetwas in der Art schwebt  in meinen grauen Zellen rum.
Ist ja auch schwierig - ich habe jahrelang Blockflöte/Altflöte gespielt, aber immer nur für mich alleine. Zu mehr als "normalen" Stücken hat es dabei nicht gereicht und mir wäre im Leben nicht eingefallen, in ein Ensemble zu gehen, weil ich da hätte mit anderen zusammen spielen müssen, was ich mir nicht zugetraut habe.
Und wenn man jahrelang Instrumente quasi nur zum Komponieren, für sich allein oder für den "Hausgebrauch" gespielt hat, muss...

Zitieren to top
Ja, so in die Richtung "Mitmachkonzerte" könnte ich ihn mir gut vorstellen!

Das kann man ja schon an den Titeln wie "Sing" oder auch bei diversen anderen wie "Jetzt und Hier", wo er zum Mitmachen und Mitsingen auffordert, gut sehen, das ihm das gut gefällt.

... ist nur meine Wahrnehmung ...
Zitieren to top
(07.05.2017, 07:40)Alte1313Bekannte schrieb: ... ist nur meine Wahrnehmung ...

wessen sonst, wenn der Beitrag von dir geschrieben wurde? Kopfkratz
Zitieren to top
Hmmm... also ich kann mir vorstellen, dass es evtl. besser wäre als das, was er gerade plant. (So ganz genau weiß man da ja sowieso noch nicht, was es wird).

Ich muss aber auch da sagen, dass, wenn ich so offene Singen bei Kirchentagen angucke, dass da Dän für mich immer der charismatischischere war.
Möglicherweise ist das ein Grund, wieso Eddi es diesmal schon einmal alleine probiert?
Ich war früher auch schon beim offenen Singen von ihm und seiner Schwester. Fand ich definitiv auch super. Nur wenn man den Vergleich mit beiden hat, war es mir letztlich mit Dän lieber.

Gleiches gilt (wegen des Rolf Zuckowski) für mich persönlich leider genau so ...

Zitieren to top
(07.05.2017, 12:02)schubi schrieb: Beim Schreiben dieser Zeilen frage ich mich gerade, ob er evtl. egal, was er tut, trotz des SoloDings und des "Ausbruchs" immer in Däns Schatten stehen wird, einfach weil der so gut ist.
Bei Dir sicher Zwinker

Eddi ist der am weitesten Unterschätzteste meiner Meinung nach. Dän und Nils haben so die "Rampensau"-Mentalität. Dän weni...

Zitieren to top
2
1
Ja bei mir sicher. Zwinker aber ich fürchte, eben auch bei den meisten anderen.

Trotzdem denke ich, dass man ihn grundsätzlich vergleichen wird. Es wird immer ein "hätte er nicht doch wiseguy bleiben soll?" Oder eben ein "gute Entscheidung" geben. Das liegt vermutlich in der Natur des Menschen.
Zitieren to top
Ja, das vermute ich auch.
Jedoch habe ich ihn nie so deutlich als "zurückhaltend" auf der Bühne wahrgenommen.
Klar, er war/ist unsicher, aber ich glaube, dass es ihm gut tut/tun wird, wenn er Mitmachaktionen mit den Menschen durchführt ...
Ich glaube, dass er sich da am wohlsten mit fühlt.

Alles andere wird er selber entscheiden müssen, wenn er merkt, dass es ihm doch nicht gefällt ...
Wer weiß, vielleicht setzt er ja noch mal seine Therapeuten-Ausbildung fort oder coacht Chöre ... (das war doch auch mal sein Plan)?
Zitieren to top
Dass Eddi in Däns Schatten stand/steht ist mir auch relativ bald aufgefallen. Ich glaube, dass die beiden aber eigentlich total unterschiedlich sind und Eddi viele tolle Ideen haben kann/hat. Er kann es meiner Meinung nach nur nicht so zum Ausdruck bringen bei den Wise guys. Und daher kommt vielleicht auch das Bild, dass er vermeintlich wenig von selbst heraus zum Geschäft beiträgt.

Ich glaube, er kann schon was gutes auf die Reihe stellen und eine Art Mitmachprogramm könnte ihm auch meines Erachtens nach stehen.
Ich bin mal gespannt, ob er wirklich permanent touren wird, ob er das alleine alles hinbekommt oder doch parallel nochmal eines seiner anderen Projekte aufgre...

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 310 24.419 12.10.2018, 20:23
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 106 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 217 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 542 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 603 17.04.2018, 18:13