Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi auf FB
der Link ist schon online, Daggi
Zitieren to top
ah, da hatte ich wohl nicht noch mal hoch gescrollt, danke Nina. Smile
Zitieren to top
Zeige InhaltMein Rückblick:
Zitieren to top
Lu: Deinem Eindruck gebe ich Recht - aber ich bewerte es anders. Es hatte für mich den Eindruck "virtuelles Lagerfeuer", Afterglow oder Treffen in einer Kneipe/Runde:
Da stellt man auch nicht permanent Frage - Antwort. Machst in einem Afterglow auch nicht.
Was mir nicht gefiel, ist, dass er jede Frage vorlas.
Aber ich weiß, dass das in solchen Live-Videos üblich ist, weil derjenige Sorge hat, etwas zu beantworten, wo andere die Frage nicht mitbekommen haben.

Mir hat es gefallen! Gern wieder!
Zitieren to top
nee Serena, eine Lagerfeuer-Atmosphäre mit den Massen kam bei mir da absolut nie auf. Und Afterglow, du weißt ja....

Als ich mir das Video dann auf Vollbild gelegt habe, musste ich wenigstens die Texte rechts nicht mehr durch rauschen sehen Zwinker Das meiste davon interessierte mich nämlich herzlich wenig. Ok, ist eben Facebook, da ist das so und deshalb hab ich da auch keinen Account.
Zitieren to top
Ich kann Lus erstem Beitrag nahezu komplett zustimmen und hab mir das Video jetzt gleich mal angesehen ... Moment, umgekehrt eigentlich, also ich hab mir das Video grad angesehen und kann Lu komplett zu stimmen - Danke Nina übrigens für den Link Daumen hoch

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Dir recht gebe, Lu, sehr effektiv war es denn nicht.
Darum hatte ich vorher hier geschrieben, man solle sich doch vorher überlegen, was man fragen will. Zwinker
Aber das wird man eh nicht anders hinkriegen, da gehen einfach viele Leute hin, einfach um mal zu winken, zu sagen, huhu, ich bin auch da, etc.

Ich fand es auch nett, auch die beiden Lieder haben mir sehr gut gefallen, besonders die Daumenpause am Anfang.
Dir recht gebe Lu, im 2. Lied gab es Passagen, wo ich auch dachte, ups, das ist zu hoch. Aber textlich und ansonsten musikalisch...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Ich hab es mir noch nicht angesehen, aber ich kann eure Eindrücke nachempfinden. So geht es mir bei fast allen Live-Videos auf FB (wenn ich denn mal eines sehe).
Irgendwo hatte ich mal mitbekommen, dass jemand vorab um Fragen bat (Samstag Live-Video, 24 Stunden vorher Fragenkatalog, so in etwa). Ist dann natürlich nicht mehr live, aber es ist auch nicht so wuselig.

Hatten die alten Bekannten eigentlich schon ein Facebook Live-Video?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 310 24.672 12.10.2018, 20:23
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 109 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 226 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 545 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 608 17.04.2018, 18:13