Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi bei Radio TIDE in Hamburg
Heute wurde von 19 - 20 Uhr ein Interview + Eddis Mudik auf Radio Tide (Hamburg) in der Reihe "Brandt redet" ausgestrahlt.

Für eine Woche kann man das da http://www.tidenet.de/radio/nachhoeren?day=0&time=19 noch nachhören. Anmerkung: Der von mir gepostete Link gilt nur HEUTE, ab morgen bitte auf den entsprechenden Tag klicken.

Anmerkung: Hier war ich jetzt aber doch so "frech", den Hinweis auch auf Eddis Fanforum FB zu schreiben. Kerry Lu hatte ihn schon vor Wochen drin, ich glaube, der Abstand war jetzt groß genug. Zwinker
Zitieren to top
1
ich bin ja blind, aber ich sehe keinen Link
Zitieren to top
Für Dich "enttarnt" - der Link verbarg sich hinter dem Wörtchen "hier". Brilleputzen
Zitieren to top
1
Hab versucht mir das anzuhören; hab es auch gefunden aber der Moderator nervte mich schon in der Einführung dermaßen, dass ich sofort ausgestellt habe. Manche Stimmen ertrage ich einfach nicht Sad
Zitieren to top
1
Schade. Denn was man da so erfährt, finde ich sehr spannend. In einem Blogbeitrag unlängst berichtete Eddi, dass sein türkischstämmiger Cousin (der Deutscher ist und in Deutschland geboren und in Berlin lebt), in letzter Zeit viel häufiger angefeindet wird als früher. Sad
Und seither fragte ich mich, wie Eddi - als Sohn deutscher Eltern, wenngleich in London geboren und anfangs aufgewachsen - zu einem türkischstämmigen Cousin kommt. (Ich habe immer schon die Weltoffenheit der Familie bewundert, einfach mal in einem anderen Land leben, sehr tolerant sein, gegenüber allen offen sein...)
Und in einem Seitensatz erwähnt er hier, sein Großvater war Türke...
Jetzt sind mir Eddis ehemals pechschwarzen Haare kein Rätsel mehr. Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Habe es mir jetzt auch angehört und kann Lu nur zustimmen, die Stimme des Moderators ist wirklich schwer auszuhalten. Manchmal endet das Gespräch für meinen Geschmack auch etwas zu abrupt, interessant war es aber.
Zitieren to top
1
das beruhigt mich ja direkt, dass es nicht nur mir so geht; ich hielt mich schon wieder für überkandidelt Zwinker
Aber du hast es durchgestanden Respekt
Zitieren to top
Ich hab es ernsthaft versucht, aber auch mir ging es wie Lu, nach höchstens 5 min. hab ich aufgegeben. Man fragt sich ja schon, wie so die üblichen Einschaltquoten dieser Sendung sind...
Zitieren to top
Gestern haben wir auch endlich noch das Interview angehört. Die Fragen waren clever und auch sympathisch, aber ja - leider war die Stimme des Moderators noch sehr stimmbruch-mäßig und daher etwas radio-untauglich.
Aber es war trotzdem interessant zuzuhören. Eddi war wohl mit der sehr sozialpsychologischen Frage, warum Menschen mit Hass und Aggression auf Andere reagieren, sehr kalt erwischt. Er hat zwar lange überlegt, was er sagt und das verzögerte den Interviewfluss, aber er hat trotzdem nicht einfach Platitüden aus dem Ärmel gezaubert. Finde ich gut!
Zitieren to top
1
Auf den letzten Drücker auch noch das Interview gehört und muss sagen, dass ich recht angetan war. 
Ich habe weder von dem Sender, noch von dem Format noch von dem Moderator zuvor jemals gehört und fand alles etwas ungewöhnlich. Aber die Stimme des Moderators hat mich nicht gestört, da Eddi ja nun wirklich 90% Redeanteil hat. 
Die Fragen waren sehr gut und intensiv, die Antworten ebenso. 
Vielen Dank, Serena, für den Link.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi glänzt mit Projektchor, Lenneper Stadtkirche, RGA 10.06.2019 Ivonne 2 124 12.06.2019, 00:06
Letzter Beitrag: Serena
  Eddi & Tobi go USA H.K. 11 504 26.05.2019, 21:11
Letzter Beitrag: H.K.
  Vorankündigung Eddi plus Sari in der Kölnischen Rundschau trixif 10 807 20.04.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Interview mit Eddi im Herzog Kultur- und Stadtmagazin Lu 3 342 24.03.2019, 11:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi auf Facebook Serena 5 318 23.03.2019, 10:23
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste