Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi in Bayreuth am 23.4.2018 - Eindrücke
bornin71: Das trifft es genau! Eddi ist eben Eddi, da muss man sich selbst eben einfach manchmal ein bisschen trauen und die Distanz selber überbrücken. Dän würde flüchten (wenn der keine Lust hat, merkt man das sofort) Zwinker und Tim Bendzko kommt gar nicht erst raus.
Adoro dagegen verstehen es recht gut, es zu verbergen, wenn sie jemanden vor sich haben, der sie gelegentlich nervt. (Man merkt es trotzdem ein kleines bisschen, aber man kann drüber weg gehen.) Oder auch Bodo Wartke. Bodo würde sich nie was anmerken lassen.

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Vielen Dank, Selena für deinen ausführlichen Bericht. Blumenbring 
Ich finde es immer Wahnsinn wie ihr Berichteschreiber es schafft, euch soviel Einzelheiten zu merken. Beim Lesen fallen mir dann immer erst wieder die Dinge ein und ich denke „ ach ja, das hat er ja auch gesagt oder gemacht“.

Ich war in Sonntag in Mannheim bei Eddi und es war ein super unterhaltsamer Abend. Seine Lieder sind zum Zuhören und sie passen gut zu ihm. Die Stimmung im Capitol war gut. Jederzeit würde ich wieder ein Konzert besuchen!
Wirklich gut fand ich sein...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acapella Workshop mit Eddi und Tobi in Karlsruhe zurveela 8 306 04.10.2018, 10:40
Letzter Beitrag: zurveela
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 724 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG
  Eddi in Hamburg Harburg, 16.03.2018 tus_kak 9 896 18.03.2018, 12:29
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Eddi Konzert Markuskirche Hannover 14.03.2018 butenfriesin 10 1.121 16.03.2018, 18:11
Letzter Beitrag: urmelinchen
  Eddi Konzert in Bremen am 13.03.18 Daggi 13 1.283 15.03.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste