Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi on Tour
Eddi hat soeben seine Termine veröffentlicht in einem kleinen Video. Nat
ürlich auch auf seiner Seite

https://www.facebook.com/eddiswelt/video...286627534/
Zitieren to top
danke dir, da haben sich einige Bremer schon ein Loch in den Bauch gefreut, dass die Premiere in ihrem Ratskeller ist Zwinker
Zitieren to top
Standesgemäßer Beginn im Bremer Ratskeller! Kicher Kommt ja nicht soooo oft vor, dass Bremen mal ganz vorne ist... Zwinker
Ich fand es ja lustig, dass die Konzerte schon gestern bei Eventim als "demnächst im Vorverkauf" auftauchten. Ich habe heute Morgen um kurz nach 10 Uhr "klammheimlich" (Ich wollte Eddi seine Ankündigung nicht "kaputt" machen) meine ersten Tickets gebucht... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Mir war bis gestern gar nicht klar, dass im Bremer Ratskeller auch Konzerte statt finden, da bin ich doch mal sehr gespannt, ich kenne es halt nur als Restaurant. 
Meine Karte ist natürlich auch bestellt. Smile
Zitieren to top
Toll, das freut mich, dass ihr schon Karten habt.
@H.K. ja, das habe ich auch bemerkt, ich konnte einfach nicht abwarten und hab schon mal am Vormittag eingegeben. Habs aber auch für mich behalten, wäre ja schade gewesen, :Nick Eddi hat sich ja so viel Mühe gegeben mit seinen Videos!

Ich habe bislang leider noch keine Karten bestellt, aber das kommt bestimmt noch Nick
Zitieren to top
(08.07.2017, 07:35)Daggi schrieb: Mir war bis gestern gar nicht klar, dass im Bremer Ratskeller auch Konzerte statt finden, da bin ich doch mal sehr gespannt, ich kenne es halt nur als Restaurant.
Doch, doch, da soll Zwinker es schon Konzerte gegeben haben: http://wiseguys.info/forum/viewt...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Danke für diesen schönen Link, das konnte ich denn gerade noch lesen.  Daumen hoch
Zitieren to top
https://www.instagram.com/p/BWZ9FUvlLiQ/...=eddiswelt

Gerade gefunden. Da bin ich mal gespannt, ob Eddi oder alle Wise Guys ins Fernsehen kommen ... ?!

Crossposting entfernt by Lu
Zitieren to top
Gerade beim Stöbern hier gefunden, dass Eddi Wise Guys Songs für Chöre arrangiert hat (war wahrscheinlich schon bekannt)
Zitieren to top
Danke Kerstin, fürs Einstellen! Ich hatte geglaubt, das schon mal wo gehört zu haben, aber woher ... Gruebel
Super, dass du das aufgespürt hast Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 358 30.328 09.12.2018, 01:38
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 169 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 300 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 358 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71