Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi plus Sari - Hürth, 05.07.2019
Wer mag kann sich hier ein paar Ausschnitte ansehen, wenn er es nicht schon gesehen hat. Bin aber noch nicht dazu gekommen meine Bilder und Videos mal auf den Laptop zu übertragen

Link
Zitieren to top
3
2
1
Danke, Nowell!!!! Toll!!! Friends

Witzig, Dein Foto mit Eddi & Tobi vor dem Scheunentor sieht aus, als wäre es bei Tageslicht gewesen und nicht 23 Uhr mit Hof-Beleuchtung. Zwinker
Zitieren to top
1
Echt toll Nowell, besonders die kleinen Videoschnipsel, wo man wieder voll den Humor raus hört.  Daumen hoch
Sogar hier musste ich schon wieder doll drüber lachen.  Nick
Zitieren to top
1
1
Danke Nowell. Was für schöne Einblicke. Jetzt weiß ich (leider) auch wieder, was mir in meiner Freizeit so sehr fehlt... Sad Unbeschwerte Musik wie diese, leicht, fröhlich, albern, gekonnt, warmherzig.... Die Voces sinid zwar auch lieb und fröhlich und warmherzig, aber definitiv ohne den herrlichen Slapstick...
Zitieren to top
1
Schön, dass es euch gefällt! Habe die Videoschnipsel zum Teil auch vollständig. Also als ganzes Lied. Ein kleines Video von Sari habe ich noch und komplett das Lied, wovon wir nicht reden dürfen, was ich folglich auch nicht veröffentlichen darf.
Zitieren to top
Danke für die Videos und Bilder, Nowell!

Ich frage mich nur, ob Eddi nicht auch "Im Urlaub muss man fröhlich sein" oder zumindest das "Dachdeckerlied" nicht veröffentlicht haben möchte, da diese ja auch bei YouTube und Co noch nicht in längeren Ausschnitten zu sehen sind.  Gruebel Ich meine, so etwas in der Art hier schon gelesen zu haben.
Zitieren to top
Ich war nicht dabei, CCG, meine aber schon irgendwo gelesen zu haben, dass Eddi sagte bis auf ein bestimmtes Lied dürften alle alles öffentlich machen. Zwinker
Also von daher habe ich hier keine Bedenken, zumal es ja nur kleine Liedschnipsel sind.
Zitieren to top
1
Genau, Daggi.
Generell hat Eddi wohl nichts gegen Filmschnipsel unter Fans, sie sind ja auch gute Werbung.
Bei Nowells instagram-Ausschnitten war noch das sehr schöne, ergreifende "my heart will fly" dabei - ich hatte dieses und en anderes nicht im Bericht erwähnt, weil ich nicht ganz sicher war, welcher Song mit Maharaj Eddi irgendwo veröffentlichen möchte. Aber bestimmt das Andere...
Warten wir es ab...
Zitieren to top
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Und gerne angeschaut habe ich es mir ja auch. Zwinker
Also nochmals danke, Nowell!
Zitieren to top
Ich wollte im Nachhinein immer ein bisschen zwei Videos hier rein setzen die ich für die Fangruppe gemacht habe,aber das geht einfach nicht. Und wer kein Facebook hat ,oder nicht in der Gruppe ist,kommt so leider nicht in den Genuss
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.11.2020 Eddi + Tobi + Mark Britton Nowell 15 342 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: cookie
  10.10.2020 Eddi + Sari in Dortmund Daggi 45 1.479 01.11.2020, 13:34
Letzter Beitrag: cookie
  Eddi+Tobi+ Nicole Staudinger 25.09.2020 Serena 12 478 30.09.2020, 21:16
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi & Tobi, Brühl 28.09.2019 HeikeW 4 1.376 30.09.2019, 05:30
Letzter Beitrag: Ivonne
  Eddi und Tobi am 6.6.2019 im Pantheon in Bonn CliClaClaudinchen 19 2.559 13.06.2019, 18:51
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: corni92, 1 Gast/Gäste