Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddi sucht Venues für seine Tour
Hallo zusammen,

auf Facebook hat Eddi vorhin einen Artikel geschrieben, in dem er uns konkret nach Veranstaltungsorten fragt.

Link dorthin ohne Anmeldung

Wir dürfen also Vorschläge für seine Tour machen! Für alle ohne FB kopiere ich den Text mal hierhier:

Eddi auf Facebook schrieb:Venues gesucht!
Mein Team möchte neue Termine buchen.
Wenn du einen schönen, schnuckligen Konzertsaal für mein neues Programm "Eddi Hüneke und der Typ im blauen T-Shirt" kennst - vorzugsweise eine Kleinkunstbühne oder ein Theater, evtl. auch einen schönen Gemeindesaal,
- bestuhlt oder bestuhlbar,
- 100-250 Sitzplätze,
- in dem regelmäßig Musik oder Kleinkunst/Kabarett stattfindet
dann schreib mir hier ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
(09.02.2020, 11:43)Serena schrieb: Mit "hier" meint Eddi "als Kommentar unter dem Beitrag auf FB".
Der Satz lässt aber sehr tief blicken, Serena, was du von der Intelligenz anderer Leute hältst Traurig
Zitieren to top
1
Na, dann werden wir doch mal überlegen, was man ihm anbieten kann....
Jördis Tielsch hat das letztes Jahr so ähnlich gemacht. Sie hatte dadurch auch sehr viele Vorschläge bekommen.
Zitieren to top
Ich hab Eddi denn schon mal den Schlachthof in Bremen vorgeschlagen, eine große Kulturstätte, wo es aber durchaus auch einen kleineren Saal gibt.  Daumen hoch
Zitieren to top
Lu, das war nicht böse gemeint. Mir geht es selbst manchmal so (und Eddi auch Zwinker ) dass wir manchmal in der Mitte eines Textes nicht mehr den Anfang wissen. Passiert, wenn man abgelenkt oder in Gedanken ist. Deshalb habe ich das mit dem "hier" nochmal erklärt, einfach aus eigener Erfahrung raus.

Er hat jetzt - nach ca. eineinhalb Stunden - schon 75 Vorschläge bekommen!
Zitieren to top
Da ich bisher den Post auf fb nicht gesehen habe, hätte ich ohne Serenas Hinweis gedacht, dass sich hinter dem "hier" ein Link auf eine andere Seite "versteckt". So ganz extrem abwegig fand ich den Hinweis also nicht.
Zitieren to top
OffTopic

Ok, Aufschreiben ich merke mir, wenn ich hier etwas hervorheben möchte, besser nicht unterstreichen.

Zitieren to top
na dann ist ja alles gut oh nein

ich habe keine Venues (gibt es da eigentlich kein deutsches Wort für?) für Eddi parat.
Zitieren to top
Veranstaltungsstätte/-räume/-säle/-orte
Zitieren to top
auch das war wieder flüssiger als Wasser, Serena, du scheinst mich wirklich für total bescheuert zu halten

bin off
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 650 82.039 22.02.2020, 10:03
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 285 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  WoZi-Konzerte-Tour HeikeW 95 6.213 16.06.2019, 20:50
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.228 07.04.2019, 20:29