Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddis Ecke im Alte-Bekannte-Fanforum
Hallo zusammen,

wenn ihr diesen Thread aufruft, fällt es euch vielleicht direkt auf. Der Style hat sich geändert und zeigt statt der AB nun Bilder von Eddi, die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Daumen hoch

Insgesamt ist dieser Style eine Kopie vom Musik-Style nur farblich etwas dunkler gehalten.
Zudem gibt es eine neue Domain http://www.eddisfans.de die direkt auf den Eddibereich hier im Forum verweist.

Alles inner...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
1
1
Innerhalb weniger Stunden? Nicht schlecht! 
Ich finde die Idee toll, ein großes Lob an dich, Groovbär!
Zitieren to top
1
Klasse! Gute Idee und lieb von Eddi! Smile
Zitieren to top
Danke an Dich Groovbär und Eddi!

Genial!
Zitieren to top
Vielen Dank - das ist ja Wahnsinn, was da schon wieder entstanden ist Daumen hoch
Zitieren to top
Das ist großartig! Großes Grinsen Und Du auch!
Und ich staune, dass Du Eddi so schnell erreicht hast und er so schnell reagiert hat...
Zitieren to top
1
2daumen boah eh, ich fall vom Glauben ab. Ohnmacht
Das gibts doch wohl gar nicht, das ist ja großartig. Nick Daumen hoch 
Und es mal leise sagen muss: Eddi ist wesentlich fanfreundli...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Daggi: Ich hau Dich nicht, ich drück Dich dafür. Friends
Du hast so Recht...
Ich finde, er ist warmherzig. Und: Er weiß genau, wie wichtig für ihn Fans sind. Anders als Dän ist Eddi längst nicht so selbstsicher, ob das alles klappt für ihn... Und ich könnte mir vorstellen, dass er Muffensausen hat, wie viele ihn weiter begleiten... Und er auch deshalb darauf achtet, uns "mitzunehmen". Herzschenk
Zitieren to top
2
Super Lu, dass Du unsere Idee aufgenommen hast. Du bist ein Held! Dankeschön!

Und einen herzlichen Dank an Eddi, dass er das so unkompliziert unterstützt hat. 

Ich freu' mich.
Zitieren to top
1
Gute Idee!
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddis Videoblogs Lu 3 479 28.03.2018, 21:19
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste