Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddis Ecke im Alte-Bekannte-Fanforum
Danke für eure Begeisterung, das freut doch mal richtig Smile

Eddi hat mir eben noch mal geantwortet, weil ich noch eine Nachfrage gehabt hatte. Schon Wahnsinn, wie flott das bei ihm geht Daumen hoch

Die Funktion einem Forum einen Style zuzuordnen bringt die Software direkt mit; wir haben das im Burgbereich auch schon, dort sieht das Forum fast so aus wie unser altes ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Toll Lu, sieht richtig gut aus und schön, dass Eddi so schnell geantwortet hat. Smile
Ich kann Daggi nur zustimmen, Eddi kümmert sich um die Fans.
Zitieren to top
Heart 
Ich finde es klasse, dass Eddi mitaufgenommen wurde. Eddi weiß halt, dass Sänger von ihren Fans abhängig sind. Liebst Du die Fans, dann lieben sie Dich. Ein kluger Mann!

Ich habe auf den Videos auch den Eindruck gehabt, dass er nervös war und ihm etwas bange war. Erst als er gemerkt hat, dass er viele Fans behalten und noch neue dazu gewonnen hat, wurde er selbstsicherer und ist trotzdem menschlich geblieben und nicht abgehoben. Hut ab! Es gibt auch Andere.

So ein Forum ist eine gute Plattform für Fans und damit eine gute Werbung für den Sänger. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er froh war über das Angebot, hier auch eine Auftrittsecke zu bekomme...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddis Videoblogs Lu 3 644 28.03.2018, 21:19
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste